Test (Wertung) zu Bet on Soldier: Black-out Saigon (Shooter) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Bet on Soldier: Black-out Saigon (Ego-Shooter)

von Marcel Kleffmann



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Die Abkürzung B.o.S. steht nicht nur für "Bet on Soldier" oder "Black-out Saigon", sondern ebenso für "Ballern ohne Sinn". Ihr lauft mit hinlänglich bekannten Waffensystemen durch unspektakuläre Level-Schläuche und trefft auf KI-Dumpfbacken mit dicker Schutzpanzerung. Langweilig! Schlimmer als eure Gegenspieler sind die anheuerbaren Mitstreiter, die liebend gerne in die Schusslinie wetzen oder die Munition großzügig im Level verteilen, ohne einen Gegner zu treffen. Komplettiert wird die Shooter-Unzumutbarkeit durch eine instabile und ressourcenfressende Engine, Fehler im Missionsdesign sowie das beschränkte Speichersystem. Als Krönung haben die Entwickler den Mehrspieler-Modus gestrichen und Bet on Soldier somit selbst das Grab geschaufelt. R.I.P. B.o.S.
Ego-Shooter
Release:
09.11.2006
Spielinfo Bilder Videos


Vergleichbare Spiele

WERTUNG

Leserwertung 42% [2]



PC


Wertung: 38%



 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-102382 schrieb am
Aber müsste diese Gattung nicht langsam mal aussterben? Immerhin würde ich die Decke hochgehen, wenn ich merke, dass ich das Geld atomisiert habe.
(na zum Glück haben die Gothic3 nach 2 Wochen nochmal zurückgenommen. Sonst wären 50 Euro im Arsch gewesen)
Kajetan schrieb am
DrRty.RoKkA hat geschrieben:B.o.S. scheint ja offenbar trotz der schlechten bewertungen immer wieder käufer zu finden... sonst wär die bereits zweite fortsetzung ja nicht wirklich rentabel oder ? also wer sich das kauft, hat den schuss nich gehört ... :twisted:
Schau Dir den Preis an ... es gbt Leute, die bei sowas ohne nachzudenken zugeifen. Hauptsache billig!
DrRty.RoKkA schrieb am
B.o.S. scheint ja offenbar trotz der schlechten bewertungen immer wieder käufer zu finden... sonst wär die bereits zweite fortsetzung ja nicht wirklich rentabel oder ? also wer sich das kauft, hat den schuss nich gehört ... :twisted:
schrieb am