Test: Die Sims Tiergeschichten (Simulation)

von Bodo Naser





FAZIT



Ihr wollt einen leichten Einstieg in die Welt der Sims haben? Dann sind diese Tiergeschichten vielleicht was für euch. Dafür sollte man aber schon gänzlich unbeleckt in Sachen PC-Spiele sein, da hier wirklich alles super einfach gemacht ist. Erfolge stellen sich viel schneller ein als beim Hauptprogramm, sind dann natürlich auch keine große Leistung. Dafür ist der Ausstieg jederzeit möglich, was es fürs Nebenherspielen interessant macht. Auch Leute, die keinen Highend-Rechner besitzen, werden angesprochen. Da Tiergeschichten viel zu simpel ist, ist es jedoch nix für Leute, die schon mal Die Sims 2 gespielt haben. Die zwei mauen Storys allein unterhalten kaum und ansonsten gibt es ein abgespecktes Spiel. Neues? Sucht man vergebens. Für alle, die schon mal am PC ein Leben simuliert haben, ist diese Investition daher rausgeschmissenes Geld; insbesondere für die Leute, die das Haustier-Add-On schon haben.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.06.2007
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Supersimpeles Mini-Add-On, das jedoch eigentlich niemand braucht”

Wertung: 69%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am