E3-Vorschau: Shadow Tactics: Blades of the Shogun (Taktik & Strategie)

von Jan Wöbbeking





AUSBLICK



 

Shadow Tactics: Blades of the Shogun machte beim ersten Anzocken schon einen spannenden (und kniffligen) Eindruck. Wer sich durch die zahlreichen Reihen und Gebiete der langgezogenen Missionen kämpfen will, muss offenbar ziemlich vorsichtig vorgehen und intensiv die Umgebung sowie das spezielle Repertoire der Teammitglieder einsetzen. Auch der gewählte Comic-Stil passt zum fernöstlichen Szenario – es mangelt allerdings noch ein wenig an Details und flüssigen Animationen. Zusammengefasst hat Shadow Tactics also durchaus das Potenzial das Spiel im Commandos-Stil zu werden, auf das die gefühlte halbe Spielergemeinde schon so lange wartet.


Einschätzung:
gut

Shadow Tactics: Blades of the Shogun ab 3,15€ bei kaufen
 

Shadow Tactics: Blades of the Shogun
Ab 3.15€
Jetzt kaufen

Lesertests

Kommentare

Mr. Hunter schrieb am
Ich mag das Spiel jetzt schon. Hab auch alle durch. Klar waren die Hart aber trotzdem ging es.
Hahle schrieb am
Hab mir bei Commandos immer richtig die Zähne ausgebissen. Nach ein paar Levels bin ich immer irgendwann in einer Sackgasse gelandet und wußte einfach nicht weiter. Ein Styx etwa war dagegen das reine Zuckerschlecken.
Also tolle Spiele, keine Frage ... nur leider hab ich nie viel davon zu Gesicht bekommen. :biggrin:
schrieb am