Test (Wertung) zu Juiced: Eliminator (Rennspiel, Sony PSP) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Juiced: Eliminator (Arcade-Racer)

von Michael Krosta



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Juiced Eliminator hat ein gewaltiges Problem: die Konkurrenz! Für sich alleine betrachtet ist die Umsetzung auf Sonys Handheld gar nicht mal schlecht - immerhin finden sich alle Features des Vorbilds auf der UMD. Sogar weitere FMV-Sequenzen hat THQ der PSP-Version spendiert. Hinzu kommen der Crew-Aspekt und die Wetten, mit denen sich Juiced von anderen Mitbewerbern absetzt. Auch technisch kann die Raserei mit einer durchweg flüssigen Darstellung punkten, obwohl man sich schnell an den abwechslungsarmen Kulissen satt gesehen hat. Aber wer braucht Juiced mit seinen immer gleich aussehenden Pisten, wenn er in Midnight Club 3: DUB Edition in einer ganzen Stadt umher fahren kann und noch deutlich mehr Tuning-Möglichkeiten hat? Wer braucht Juiced, wenn er in Burnout Legends einen viel cooleren Geschwindigkeitsrausch erlebt? Wer braucht Juiced, wenn er in Outrun 2006 locker-lässig mit seiner Angebeteten auf dem Beifahrersitz über den Asphalt driften kann?
Arcade-Racer
Entwickler: Juice Games
Publisher: THQ
Release:
19.07.2006
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG

Leserwertung 24% [1]



Sony PSP


Wertung: 72%



 

Lesertests

Kommentare

Funkygangstardlx schrieb am
Juiced Eliminator ist ein echt gutes Spiel für die PSP!
klar es mag zwar ein paar macken haben aber allein die neue fahrzeugliste (Seat Ibiza Cupra/Renault Megane....) und die KI Fahrer (das ist echt klasse wenn man mal keinen bock hat zu fahren lässt man die einfach mal das rennen machen) machen das wieder weg.
es gibt zwar viele konkurrenten aber von mir bekommt Juiced Eliminator eine Bewertung von 84%
die Grafik ist ok für die PSP (bewegt kommt es Besser rüber!)
es könnte noch nen tick besser sein ...
aber es ist echt ein spiel wo man sich kaufen kann !
auch nicht schlecht schrieb am
Moin,moin !!!
Ist nicht so mein Ding.Wie Zethos schon gesagt hat.
Wann kommen mal RICHTIG GUTE SPIELE FÜR DIE PSP ???
Oh ich habe ja Dark Mirror vergessen. :Applaus:
Gruß
Zethos schrieb am
na ja ich fands auf den pc schon nich wirklich toll. darum wirds mir wohl nich in meine psp kommen. schaut auf den screens och irgendwie bissl sehr billig aus kann mir nich helfen!
Niki123 schrieb am
@newster
was fürn zeug hast du denn geraucht? :roll:
schrieb am