Test (Wertung) zu Capcom Classics Collection Remixed (Action, Sony PSP) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Capcom Classics Collection Remixed (Arcade-Action)

von Paul Kautz



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Meine Damen und Herren, bitte richten Sie Ihre geschätzte Aufmerksamkeit in Richtung CCC Remixed – das genau wie das PS2- und Xbox-Vorbild der gesammelten Konkurrenz rotzfrech zeigt, wie eine gut gemachte Retro-Kollektion auszusehen hat! Emulation, Steuerung, Komfortfunktionen, Bonusmaterial – alles durchdacht und wunderbar umgesetzt! Allerdings ist die Spielauswahl nicht ganz so hochwertig wie beim Original (bzw. der Reloaded-Version, die gegen Ende des Jahres erscheinen soll), hier warten ein paar mehr Lückenfüller auf euch – allerdings auch einige Geheimtipps, die ich nicht mehr missen möchte (allen voran Three Wonders und Captain Commando)! Jetzt hätte ich nur noch zwei Wünsche: Erstens fände ich eine DS-Version super! Und zweitens wäre es schön, wenn Capcom die gleiche Umsetzungs-Formel auch mal außerhalb der Arcade-Games anwenden – und eine Best-Of-Collection früherer Konsolenspiele entwickeln würde!
Arcade-Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
19.07.2006
Spielinfo Bilder  


Vergleichbare Spiele

WERTUNG




Sony PSP


Wertung: 82%



 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am