Test (Wertung) zu Table Top Racing (Rennspiel, PS Vita) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Table Top Racing (Arcade-Racer)

von Benjamin Schmädig



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Es ist einfach zu wenig: Schon als Handyspiel rollte Table Top Racing nur im Mittelfeld durchs Ziel – auf Vita kommt es in Anbetracht der Hardwaremöglichkeiten noch weiter hinten an. Die kurze Karriere verdient den Namen kaum und einzelne Herausforderungen strecken das Spiel, anstatt es aufzulockern. Eine präzise Steuerung fehlt mir ebenso wie Entscheidungsfreiheit beim Tuning. Kleine Höhepunkte habe ich nur erlebt, wenn sich eine anfliegende Rakete in meinem gut abgepassten Elektroschock auflöste. Auch das Zeitfahren kann unterhaltsam sein, wenn ein Dutzend Turbos für einen kleinen Adrenalinstoß sorgt. Der erste PlayStation-Flitzer aus Burcombes neuem Studio ist nicht einmal schlecht. Er ist nur erschreckend belanglos.
Arcade-Racer
Entwickler: Playrise Digital
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
02.2013
06.08.2014
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG




PS Vita

„Langweiliger Micro-Machines-Verschnitt mit aufdringlichem Kauf von Spielwährung.”

Wertung: 52%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am