Test: Submarine Commander (Simulation)

von Mathias Oertel





FAZIT



Mit einer weitestgehend lauen, einfallslosen Grafik und mehr als schwachem Sound präsentiert sich Submarine Commander als Spiel, das versucht, Action mit Simulationselementen zu verknüpfen, aber mit einem Ergebnis, das die Fans keiner Fraktion begeistern wird. Grundsätzlich mit einer interessanten Story gesegnet und einer eingängigen intuitiven Steuerung ausgestattet, hätten sich die Entwickler vielleicht noch ein paar Stunden mit Klassikern wie Schleichfahrt, Silent Service oder sogar Sub Cultures auseinandersetzen sollen, die zeigen, was alles bei entsprechender Aufbereitung möglich ist.
So aber ist Submarine Commander nicht mehr als ein schlechter Ace Combat-Aufguss, der unter Wasser angesiedelt ist.
Entwickler:
Publisher: Avalon
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation


Wertung: 37%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am