Test: Bloody Roar 3 (Prügeln & Kämpfen)

von Jens Bischoff





FAZIT



Bloody Roar 3 ist zwar ein ganz unterhaltsames Beat`em-Up, aber weder Präsentation, noch Umfang, noch Gameplay können so richtig überzeugen. Das Verwandlungs-Feature ist zwar auch beim dritten Teil der Serie noch ganz spaßig, das unausgewogene Kampfsystem und die durchwachsene KI sorgen jedoch dafür, dass die meisten Begegnungen recht oberflächlich und hektisch ablaufen. Auch wenn sich dieses Manko im Zwei-Spieler-Modus relativiert, ändert sich am eigentlichen Kampfablauf recht wenig. Die interaktiven Kampfarenen sind zwar ganz nett, können denen eines Dead or Alive 2 aber nicht das Wasser reichen. Wer gerne einmal als Werwolf oder Fledermausdame kämpfen möchte, ist mit dem schon etwas betagten PSone-Vorgänger genauso gut, wenn nicht sogar besser beraten.
Entwickler:
Publisher: Virgin Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 69%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am