Test: MX 2002 feat. Ricky Carmichael (Rennspiel)

von Mathias Oertel





FAZIT



Die Qualitäten von MX 2002 erschließen sich erst beim zweiten Hinsehen: Die Steuerung wirkt anfänglich überladen und übersensibel, ist letztendlich jedoch optimal auf das Spiel abgestimmt. Die Fahrphysik wirkt in manchen Punkten unrealistisch, gefährdet dadurch aber niemals den Spielfluss. Grafisch wäre sicherlich eine Verbesserung hier und da wünschenswert gewesen, doch an der Geschwindigkeit gibt es nichts zu meckern. Doch was wirklich zählt ist der Spielspaß. Und davon bietet MX 2002 mehr als genügend. Motocross-Fans können unbesorgt zugreifen, denn die nachfolgende Konkurrenz muss erst einmal besser sein.
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 81%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am