Test: BDFL Manager 2002 (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT



Die runderneuerte PS2-Version der ruhmreichen Fußball-Management-Spiele setzt die Erfolgsserie ungebrochen fort. Da die Navigation durch die zahlreichen Menüs so einfach ist wie eh und je, werden sowohl Anfänger als auch Profis sehr schnell auf ihren Geschmack kommen und zahllose Stunden auf dem Weg zur Meisterschaft verbringen.
Auch der spielerische Tiefgang stimmt und bietet dem Trainer/Manager in spe genügend Möglichkeiten, um seine Ziele zu erreichen. Allerdings sollten sich wirklich nur Spieler mit dem BDFL Manager beschäftigen, die viel Zeit haben und sich an einer trockenen Präsentation nicht stören.
Kleinere Mankos wie die immer noch nicht ganz optimierten Ladezeiten, den fehlenden Editor und den im Großen und Ganzen doch eher enttäuschenden -weil lustlosen- Kommentar können den Spielspaßfaktor aber nicht ernsthaft in Gefahr bringen.
Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 819,00€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 84%

BDFL Manager 2002 ab 819,00€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am