Test: James Bond 007: NightFire (Shooter)

von Mathias Oertel





FAZIT




Auch wenn die technischen Makel von Nightfire auf der PS2 stärker sind als bei den Familienangehörigen auf den anderen Systemen: das neue Abenteuer von 007 macht Spaß. Einen großen Anteil daran haben die Story, die eines Filmes würdig ist, und die durchweg gelungene Steuerung. Insgesamt erreicht Nightfire zwar nicht das Kaliber und vor allem die Wiederspielbarkeit eines Goldeneye und spätestens seit dem Vorgänger ist die Action-/Rennspiel-Mischung auch nicht mehr ganz so taufrisch, doch die Bond-Atmosphäre wurde grandios eingefangen und sorgt für gute Laune. Unter dem Strich ist Nightfire ein amüsantes, wenn auch vielleicht etwas kurzes Spielerlebnis, das zwar nicht in die Elite der Ego-Shooter vorrücken kann, aber vor allem für Multiplayer-Duelle sehr gut geeignet ist.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 59,61€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 82%

James Bond 007: NightFire ab 59,61€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

otothegoglu schrieb am
Ist das ein Bug oder warum häufen sich in letzter Zeit ältere Beiträge, die als aktuell dargestellt werden? :lol:
Rodhawk schrieb am
Das Spiel macht auch heute noch fun, besonders im Multiplayer bei dem man stundenlang mit Kumpels zocken kann.
schrieb am