Test: Akira Psycho Ball (Musik & Party)

von Marc





FAZIT



Wer Flipper mag, der könnte mit Akira Psycho Ball eventuell sogar ein paar Stunden Spaß haben. Da aber weder die grafische noch die spielerische Präsentation über ein Mittelmaß hinauskommt, kann das Spiel -wenn überhaupt- nur durch den relativ günstigen Preis überzeugen. Für das gleiche Geld könnte ich mir aber auch den kompletten Akira-Film auf DVD oder Video kaufen und hätte hier sicher mehr Spaß.
Entwickler:
Publisher: Bandai
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 61%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-36965 schrieb am
Hi ihr leut ich fiende das ganet ma schecht ein fliepper auf die ps2 ich habe auch schon fliepper gespielt auf der psx und sag nur das es nicht lang weilig ist so paar spiele zu socken. :lol:
Rintaro schrieb am
:cry: Meine mama sagt immer wenn du nichts gutes zu sagen hasst dan sag gar nichts...
sinsur schrieb am
der eine oder andere screenshot waer ganz nett gewesen.....ich kauf solce laden hueter manchmal gerne irgentwann spaeter wenn sie dann fuer 7 euro im grabeltisch liegen :)
johndoe-freename-2289 schrieb am
gutes review, toll, das ihr nun auch endlich auch auf die PAL anpassung eingegangen seid und das flimmern nicht unerwähnt ließet. weiter so..... :P
ansonsten:
schade, das solchgrottige games den sprung sogar aus japan nach europa schaffen. während andere coole spiele wie YANYA CABBALISTA und KINETICA nicht den sprung über den teich schaffen :(
schrieb am