Test: Buzz! Das große Quiz (Musik & Party)

von Paul Kautz





FAZIT



Einmal Gruppenspaß bitte: Auch für das große Quiz gilt die alte Formel, dass sich der Spielspaß mit jedem Teilnehmer verdoppelt. Da dieses Mal bis zu acht Quizzer an die Buzzer dürfen, muss das Ganze für Solisten ja unterirdisch sein – und tatsächlich, wer hier allein vor dem Fernseher sitzt, hat es nicht besser verdient! Allerdings gibt es auch im Mehrspielerbereich einige sehr fragwürdige Verschlimmbesserungen, allen voran die nicht mehr vorhandenen Spielzeit- und Schwierigkeitsfilter – das ist locker genauso doof wie die nicht vorhandene Pausefunktion. Darüber hinaus solltet ihr besser einen großen Fernseher haben, die teils sehr kleinen Bilder stellen mehr Fragen als sie beantworten. Buzz 2 ist eine ambitionierte, aber nicht komplett durchdachte Fortsetzung der Reihe – für den nächsten Teil ist nicht nur in Sachen Komfort noch einiges zu tun. Und wie wäre es mal testweise mit einem Online-Quizmodus?
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
05.04.2006
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 73%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am