Test: SingStar: Pop Hits (Musik & Party)

von Paul Kautz





FAZIT



Irgendwie wirkt Pop Hits auf mich wie der halb-legitime Nachfolger von Deutsch Rock-Pop : Man ist es ja gewohnt, dass die deutschen Trällermeister ihre Extrawurst gebraten bekommen, aber dass dieses Mal gleich zehn Songs speziell für den hiesigen Markt gegen Originaltracks getauscht werden, dürfte Rekord sein. Und obwohl mir der Verlust von Danii Minogue oder Will Young vermutlich keine schlaflosen Nächte bereiten wird, schmerzt mich der Tausch Lily Allen -> Xavier Naidoo oder My Chemical Romance -> US5 schon eher. Ansonsten gilt auch hier das Fazit, das schon seit den letzten 97 SingStar-Instanzen Mantra-Status angenommen hat: Für Einzelspieler wertlos, in der Gruppe ein großer Spaß, aber nu is langsam auch mal gut, nicht?
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
15.11.2009
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2

„Das übliche SingStar-Update ohne positive oder negative Überraschungen.”

Wertung: 72%



 

Lesertests

Kommentare

meistergigi schrieb am
Astmeister hat geschrieben:Singstar hätte von Anfang an schon downloadbare Songs gebraucht. Ohne sowas ist das Spiel irgendwie Beschiss.
Das ändert aber nichts daran, dass es betrunken und mit mehreren eines der besten Spiele überhaupt ist.
Haha, aber *zustimm*, betrunken ist das der Spaß schlechthin.
Ich muss zugeben, ich spiels inzwischen auch schon nüchtern mit meiner Freundin, aber die hat regelmässig +9000 Punkte, und ich wenn ich einen guten Tag hab so +7000 - 8000 Punkte. ^^
Astmeister schrieb am
Singstar hätte von Anfang an schon downloadbare Songs gebraucht. Ohne sowas ist das Spiel irgendwie Beschiss.
Das ändert aber nichts daran, dass es betrunken und mit mehreren eines der besten Spiele überhaupt ist.
AlaskaXP schrieb am
Klar, das Thema "Singstar" ist so ziemlich ausgelutscht. :wink:
Aber ich finde es trotzdem sehr gut, dass für die deutsch
sprechenden Leutz auch eine extra für diesen Markt
zugeschnittene "Singstar Pophits" Version gibt.
Kann nichts negatives dran finden.
Wer gerne lieber die anderen Interpreten haben möchte braucht
ja nur für bißchen mehr Geld die UK Version bestellen. :wink:
greetz
schrieb am