E3-Vorschau: Final Fantasy 10 (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





AUSBLICK



 

Lesertests

Kommentare

johndoe827318 schrieb am
Und ja ich weiß, ich bin ein Hater. :evil:
Nein, ein Realist. :wink:
@Topic
Einerseits ärgere ich mich ein wenig dafür, Square Enix für simple Kingdom Hearts und FF Ports Geld in den Rachen zu werfen, andererseits freue ich mich letzten Endes dennoch einfach drauf (vor allem auf Kingdom Hearts, weil das ja zumindest eine erweiterte Form für uns Europäer bietet), zumal ich vor einer nicht allzu langen Weile eigentlich nochmal einen Durchgang in FF X starten wollte (hatte bei meinem ersten Durchlauf einen Großteil des optionalen Krams gar nicht gemacht). Da kommt ein HD-Port gerade recht. Tröstet zumindest geringfügig über das (spirituelle) Ende von Final Fantasy hinweg.
Laiwan schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Jede Sony-Konsole hat ihr definierendes Final Fantasy-Erlebnis gehabt.
Stimmt doch gar nicht. Die Playstation 3 hatte keines. Außer "definierendes Erlebnis" ist nicht positiv gemeint.
Und ja ich weiß, ich bin ein Hater. :evil:
rekuzar schrieb am
Soul_Consumer hat geschrieben:Hehe,bin nicht so der PC Spieler,aber danke :)
Keine eine Ahnung?will mir nicht extra die ps3 noch hierhin stellen:(
Man solle über Gaikai Ps3 spiele streamen können, also ja. Wie groß das Angebot am Anfang ist, wie viel man zahlen muss etc. ist aber noch nicht bekannt.
Soul_Consumer schrieb am
Hehe,bin nicht so der PC Spieler,aber danke :)
Keine eine Ahnung?will mir nicht extra die ps3 noch hierhin stellen:(
L'amore finisce mai schrieb am
Newo hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Tidus...brrr... :wink:
Auron! :)
Lulu!!! :verliebt:
schrieb am