Test: Amped: Freestyle Snowboarding (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT



Wer nur halbwegs auf gepflegtenSnowboard-Spaß abfährt, wird nicht an Amped vorbei kommen. Eine prinzipiell hervorragende Grafik, eine ansprechende Steuerung und der im Grunde "offene" Soundtrack sorgen für eine Menge Spielspaß. Da sich der Schwierigkeitsgrad im genau richtigen Tempo Euren Fähigkeiten anpasst und die Strecken Euch mit immer neuen Herausforderungen überraschen, ist stundenlanger Spielspaß vorprogrammiert. Wenn im Multiplayer-Bereich noch ein wenig mehr Zeit investiert worden wäre, hätte Amped zu einem todsicheren Platin-Gewinner zählen können. So reicht es nur zu einem "knapp vorbei". Jetzt ist aber genug gesagt: Ab in den Schnee!
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox


Wertung: 87%



 

Lesertests

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Anfänglich machte das Snowboard-Spiel nur durch geschönte Screenshots von sich reden. Doch mittlerweile hat der Staub sich gelegt und Microsofts Schneegestöber macht sich auf, um gegen die Mitbewerber wie in den Ring zu steigen. Und dazu fährt <i>Amped</i> starke Geschütze auf. Welche das im Einzelnen sind und ob die Grafik die schon angesprochene Screenshot-Kosmetik überhaupt nötig hatte, könnt Ihr in unserem Test erfahren.
schrieb am