von Bodo Naser,

Oblivion: Infos zu Knights of the Nine

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
Ihr habt die ganzen Add-Ons verschlafen, die man bislang für Oblivion herunterladen konnte? Kein Problem, denn sie werden Bestandteil des neuen Knights of the Nine-Add-Ons sein, das Bethesda Softworks nun auch offiziell ankündigte. Neben diesen bereits bekannten Inhalten wird es auch neue geben, die in erster Linie aus dem Inhalt der PS3-Version des Rollenspiels bestehen. Konkret ist das eine neue Partei namens Knights of the Nine und neue Quests, mit denen ihr im Kreise eurer Heiligen Ritter in den Krieg gegen den finsteren König der Zauberer ziehen könnt. Zusätzlich winkt euch der Harnisch des Göttlichen Kreuzritters und dessen Bewaffnung. Ab 21. November 2006 soll Knights of the Nine über Xbox Live-Marketplace und bei Bethesda direkt für Xbox 360 und PC angeboten werden. Gleichzeitig sollt ihr es auch im Laden kaufen können, wobei Ubisoft als Co-Publisher agiert.           
Quelle: PM Bethesda Sofortworks

Kommentare

Spong3b0b schrieb am
Naja die ganzen mini add ons waren schon nicht schlecht aber Geld dafür zu verlangen war schon ne frechheit. Leider ist es wirklich nicht ganz fair den Käufern gegenüber, da das neue add on alle bisherigen add ons beinhaltet.
Trotzdem freue ich mich schon sehr auf das Release. Oblivion ist eines der Besten Spiele des Jahres und es kann nur besser werden. Es bleibt nur zu hoffen dass alle anderen bisherigen Bugs die noch nicht beseitigt wurden zusammen mit dem add on beseitigt werden.
Eine Sichtweiten erhöhung wäre auch Sinnvoll, wobei man diese auch wieder abschalten können sollte. Es hat nicht jeder ne Höllen Gamer Maschine daheim stehen.
Alles in allem heisst es wohl wieder Abwarten und Tee trinken. ^^
Mit freundlichzen Grüssen
Spong3b0b
ruodlieb schrieb am
mann mann mann die sollen lieber erst einmal einen anständigen großen patch für die box bringen :evil: :evil: :evil: :evil: inkl. das die sichtweite erhöt wird - ist sowas von nervend wenn das Wild nach ein paar metern unsichtbar wird
Battle Snake schrieb am
wenigstens wird es jetzt wieder von ubi gepublisht
arvid [I] schrieb am
Fragezeichenmensch hat geschrieben:Ich dachte zuerst, als ich den Titel gelesen hab, dass es ne Communitymod mit Herr der Ringe Inhalt ist oO
Dafür würde Bethesda auch Gold verlangen. 8)
Fragezeichenmensch schrieb am
Ich dachte zuerst, als ich den Titel gelesen hab, dass es ne Communitymod mit Herr der Ringe Inhalt ist oO
schrieb am
The Elder Scrolls 4: Oblivion
ab 5,50€ bei