Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Cossacks: The Art of War
0 (letzte Woche)
6279 (gesamt)
3,96 MB
cosaofwupdate.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
3167
0
52 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Cossacks: The Art of War Patch #1

Der Patch updatet Cossacks: The Art of War 1.27 auf 1.28 und bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich. So wurden im Multiplayerspiel Verbesserungen und Sicherungen gegen Cheater vorgenommen. Außerdem wurde die KI auf riesigen Karten sowie für einige Nationen (Österreich, Algerien, Ukraine und Türkei) optimiert, kleine Fehler in der Wiedergabe- und Speicherfunktion gefixt und Textkorrekturen vorgenommen.

cosaofwupdate.exe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am