S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Patch #3 (v1.5.05) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
2 (letzte Woche)
14902 (gesamt)
55,0 MB
V1.5.05_stkcs-for-pack-efigs-patch-any-5.exe
49733
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Dritter Patch für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (v1.5.05); nicht für die Download-Fassung

Spielstände, die mit Version 1.5.04 angelegt wurden, können nach Patch 1.5.05 weiterhin verwendet werden.

Änderungen:

- Fehler behoben, der den Ortskundigen daran hinderte, den Spieler zum Kordon zu führen. Dies wurde dadurch verursacht, dass die Autosave-Funktion nicht alle Daten speicherte. Wurde solch ein Spielstand geladen, konnte das Spiel nicht mehr abgeschlossen werden. Wenn dieser Fehler auftrat, musste man das Spiel neu beginnen.
- Fehler behoben: Der Pfeil bei Nebenmissionen (Gegenstand überbringen) zeigte nach dem Speichern/Laden in Richtung des falschen NSCs.
- Die Belohnung für das Herunterlassen der Brücke im Roten Wald wurde geändert.
- Die Belohnung für das Töten der Banditen bei der Tankstelle der Freiheitsbasis wurde geändert.
- Der Dialog mit dem Freiheitstechniker wurde korrigiert. Nach Annahme einer Nebenmission war es zuvor unmöglich, Missionen zum Finden von Speichersticks anzunehmen/abzuschließen.
- Fehler behoben, der dazu führte, dass im PDA-Bereich über die Fraktionenkriege die Lage falsch dargestellt wurde.
- Fehler behoben: Die Anzahl der Granaten für den Granatwerfer wurde nach Modifikationen fehlerhaft gespeichert.
- Fehler behoben: Wenn der Mauszeiger auf der PDA-Karte auf Überschriften platziert wurde, verringerte sich die FPS-Zahl.
- Fehler behoben: Wenn das Spiel während der Sterbesequenz eines NSCs abgespeichert wurde, konnte es zum Absturz kommen.
- Fehler behoben: Das getragene Gewicht wurde falsch berechnet, wenn der Schutzanzug erweitert oder mit Artefakten verbessert wurde.
- Fehler behoben: In der PDA-Statistik wurde die Fraktionsstärke manchmal falsch wiedergegeben.
- Fehler behoben: Nach dem Laden eines Spielstands konnte es aufgrund einer fehlerhaften Speicherung von Monsteranimationen und bewaffneter NSC-Granaten zum Absturz kommen.
- Fehler behoben: Nach dem Durchsuchen von Leichen wurde die Munition manchmal falsch dargestellt.
- Fehler behoben: Manchmal wurden einzelne NSCs zu Feinden, während der Rest ihrer jeweiligen Fraktion neutral oder freundlich blieb.
- Mehrere Fehler im HUD, Inventar, PDA und Hauptmenü wurden behoben.
- Die Gegenstände, die getötete Charaktere zurücklassen, wurden leicht angepasst.
- Fehler behoben: Der Spieler konnte die Zone im Wasserbereich des Spiels verlassen (erster Besuch in den Sümpfen).
- Der Belohnungsablauf für das Eintreten in Fraktionen wurde geändert.
- Die Belohnungen für das Zerstören von Fraktionsbasen wurden geändert.
- Fehler behoben: In Gesprächen mit feindlichen Technikern kam es zum Absturz.
- GP 37 kann nun von Technikern der Freiheit und der Banditen erweitert werden.

Mehrspieler

- Spieler können nun neben ihren Namen und IP-Adressen auch anhand ihrer GUIDs (Seriennummern) gekickt und gebannt werden.
- Mehrere Fehler im Mehrspieler-Chat wurden behoben, darunter auch die Tatsache, dass die folgenden Buchstaben unter bestimmten Bedingungen nicht eingegeben werden konnten: A, Z, X, C, V.
- Zahlreiche Fehler wurden behoben, die zu Client- und Server-Abstürzen im Mehrspieler-Modus führten.
- IP-Filter wurde hinzugefügt (für Spiele in bestimmten Subnets).

Folgende Skriptfehler wurden behoben:

- smart_terrain.script:227: attempt to index local 'obj' (a nil value)
- smart_terrain.script:1003: attempt to index field '?' (a nil value)
- sim_combat.script:950: attempt to index a nil value
- sim_board.script:688: attempt to index local 'obj' (a nil value)
- smart_terrain.script:288: attempt to call method 'clear_smart_terrain' (a nil value)
- bind_monster.script:72: attempt to index field '?' (a nil value)
- xr_effects.script:1607: attempt to index field '?' (a nil value)
- ! [LUA][ERROR] ERROR: There is no task with entity_id(_g.script:973: bad argument 2 to     'format' (string expected, got nil))
- ! [LUA][ERROR] ERROR: error. val_smart_terrain_5_0_freedom_antenna(_g.script:973: bad   argument 2 to 'format' (string expected, got nil))
- fixed crash (task_objects.script:2231: attempt to call global 'blowout_hit_with_pp_and_cam_effectors' (a    nil value))
- fixed crash  (ERROR: Invalid AI map at kamp point [mar_smart_terrain_6_8_kamp_1](_g.script:973: bad   argument 2 to 'format' (string expected, got nil)))
- fixed crash (sim_combat.script:429: attempt to index local 'comander' (a nil value))
- fixed crash (task_objects.script:580: attempt to concatenate field 'id' (a nil value))

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am