Pure: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Pure
0 (letzte Woche)
13877 (gesamt)
1,87 GB
Pure_PC_Demo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
49743
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Demo zu Pure enthält das Tutorial und die Italien-Strecke "Mount Garda" (Drei-Runden-Rennen mit bis zu 15 KI-Fahrern).

MINIMALE SYSTEMKONFIGURATION
- Microsoft Windows Vista / XP SP3
- 2 GHz Intel Pentium 4 Klasse oder AMD Athlon 2400+ oder vergleichbare CPU
- 1 GB RAM
- 4,3 GB unkomprimierter Festplattenspeicher (für temporäre Dateien und die Demo selbst)
- 128 MB DirectX 9.0c-kompatible 3-D-Grafikkarte, die Shaders 3.0 unterstützt (nVidia GeForce 6600 oder besser, ATI Radeon X1300 oder besser, nicht X1550); HINWEIS: Integrierte (eingebaute) Onboard-Chipsätze werden nicht unterstützt (z.B. Onboard-Chipsätze der Intel 8xx-/9xxer Serie, SiS- und S3-Modelle, ATI Mobility Radeon 7500 & X1300)
- 16-bit-DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
- 8x DVD-ROM-Laufwerk
- DirectX 9.0c (beigefügt)

Kommentare

ADRonaldo7 schrieb am
Ja so ein ähnliches problem hatte ich auch bei assassins creed. :lol:
Instalier mal den neusten Treiber für deine Grafikkarte, dann sollte alles in ordnung sein.
Wenns nicht funktioniert schreib noch mal. :wink:
johndoe776836 schrieb am
Hi zusammen,
mal ne Frage. Is das extra so das man kein Fahrer auf dem Quad sieht??
Weil bei mir seh ich nur das Quad und mehr nich, egal welche Grafikeinstellung ich hab.
BITTE UM HILFE !!
MfG
GUN_90
Rändy91 schrieb am
kann mir jemand helfen?
wenn ich auf das symbol von pur klicke dann kommt die nachricht "Verwenden Sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu konfugirieren" wie mach ich das?
ADRonaldo7 schrieb am
So weit ich weis is das mit den Einstellungen nur in der Demo so sein ,hab gehört im Orginal kann man mehr einstellen. Aber sicher bin ich mir nich :oops:
johndoe869725 schrieb am
Die Ladezeiten sind in der Tat sehr lang, zu lang für meinen Geschmack, aber Spaß macht das Ganze dennoch. Allerdings ist mir persönlich das Einstellungsmenü viel zu knapp geraten. Außerdem sind zwei Strecken für eine 1,7 gig Demo ziemlich wenig.
schrieb am