James Bond 007: Ein Quantum Trost: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von James Bond 007: Ein Quantum Trost
1 (letzte Woche)
30648 (gesamt)
697 MB
QOS_ENU_DEU.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
49808
0
8 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zu James Bond 007: Ein Quantum Trost wahlweise in deutscher oder englischer Sprache (nur englische Sprachausgabe)

Kommentare

ShootinPutin schrieb am
Schrott-Demo. Steuerung/ Blickwinkel ist schwammig. Grafik müllig, aber Hauptsache Productplacement ( Handy von Nokia , Laptop von Acer !?! )
Spiel ich lieber Schach mit nem Blinden.
C.M. Punk schrieb am
^^ Richtig und zusätzlich waren die fps bei mir auf 30 limitiert, wodurch das Zielen schwammig ist. Sprich ein Shooter den die Welt nicht braucht. Selbst Bond-Fans dürfte das zu öde werden.. :?
johndoe869725 schrieb am
Spielt sich wie CoD4 und das heißt bei mir nichts Gutes. Also die Grafik ist okay, nicht mehr. Das Leveldesign zumindestdas des Demolevels ist die typische CoD SP Scheiße. Also winzige Schlauchlevel mit immer genau einem Lösungsweg, von dem man nicht einen Nanometer abweichen kann, gepflastert mit Skriptsequenzen, die sich in 99% der Fälle durch irgendwelche Explosionen äußern und voller strutzedoofer KI Gegner. Nur das CoD typische Dauerspawnen der Gegner scheint zu fehlen. Dazu kommt, dass jede Mauer, jedes Fass und jeder Pappkarton mit IDDQD beschriftet werden könnte, denn so lange man irgendwelche Deckung hat, ist man unbesiegbar. Durch die nur in Skripten eingesetzte, aber ansonsten nicht existente Physik, ist die stoffliche Beschaffenheit der Deckung natürlich belanglos. Scheinbar kann die CoD Engine einfach nicht mehr, aber dafür läuft es immerhin flüssig (was man bei der Optik aber auch erwarten können muss).
Also nach dem Demo sollte man lieber CoD4 spielen. Das ist zwar spielerisch nicht besser, wirkt aber noch nen Tick ausgereifter.
xstas schrieb am
Naja das game an sich ist nicht so hat mich nicht überzeugt und die grafik lest für das jahr 2008 (wie ich in der Demo gesehen habe ) echt zu wünschen übrig nichts für mich könnte besser sein. Mit Freundlichen Grüßen
Warhamster schrieb am
(cod4-) steuerung, Sound und Grafik super!! Demo zu kurz... ca 10 mins mit video-material (geschätzt) :(
action is echt geil.... spielt sich aber, wie fast jeder shooter
schrieb am