Tomb Raider: Underworld: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Tomb Raider: Underworld
0 (letzte Woche)
21912 (gesamt)
1,15 GB
TombRaiderUnderworld_Demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
50088
0
22 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die deutsche Demo zu Tomb Raider: Underworld enthält das zweite Level: Die Westküste Thailands.

Mindestkonfiguration

BETRIEBSSYSTEM: Microsoft Windows XP (Administratorrechte erforderlich) oder Microsoft Windows Vista (Administratorrechte erforderlich)
CPU: Intel Pentium 4 3+ GHz oder AMD Athlon 2,5+ GHz
RAM: 1 GB (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista) Hauptspeicher
GRAFIK: nVidia GeForce 6 Serie 6800GT (oder besser) / ATI 1800XT (oder besser)
SOUND: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte und Treiber
DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk
FESTPLATTE: 8 GB freier Festspeicherplatz
EINGABEGERÄTE: Maus and Tastatur

Empfohlene Konfiguration

BETRIEBSSYSTEM: Microsoft Windows XP (Administratorrechte erforderlich) oder Microsoft Windows Vista (Administratorrechte erforderlich)
CPU: Intel Core 2 Duo 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+
RAM: 2 GB Hauptspeicher
GRAFIK: nVidia GeForce 9800 GTX oder ATI HD4800
SOUND: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte und Treiber
DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk
HARD DRIVE: 8 GB freier Festspeicherplatz
EINGABEGERÄTE: Microsoft Xbox360 Controller

Kommentare

bignelson schrieb am
Ich bin von der Demo wirklich enttäuscht. Ich bin treuer Tomb Raider - Fan, aber das hier geht gar nicht. Die Grafik wirkt zwar auf den ersten Blick ganz schön, aber wenn man dann mal genauer hinschaut, sieht man, dass die Berge im Hintergrund nur eine matschige Texturen-Tapete sind. Sorry Crystal Dynamics, aber sowas will ich heutzutage einfach nicht mehr sehen. Ein weiterer Atmosphäre Killer sind für mich die neuen Animationen. Die sind einfach viel zu schnell, fast auf Jump & Run Niveau und waren in den Vorgängern deutlich besser.
Ich war mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel holen soll, weil GTA 4 um dieselbe Zeit rauskommt. Diese Demo hat es nun für mich entschieden. Tomb Raider Underworld wird vielleicht später zum Budgetpreis gekauft aber keinesfalls zum Vollpreis. Sieht mir sehr nach einem lauen Aufguss aus...
M.A.R.K.U.S schrieb am
Undertaker93 hat geschrieben:Hey Leute!Ihr wisst schon das,das ne DEMO ist also keine vollversion!Na gut ich kann dazu nix genau sagen weil ich noch am laden bin. Aber da es sich hier um ne Demo handelt kann es ja auch sein das es noch aussetzer bei der grafik oder so gibt oder etwa net?lg THE UNDERTAKER
Achso? Nur ne Demo??? Ich dachte 4Players wär eine Warez Seite :roll: :roll: :roll:
Demo sagt mir nicht so zu, Kamera ist echt schlecht! Aber aussehen tut alles ganz gut^^
senseman16 schrieb am
die kamera ist ja ma sowas von k***.
nach 5 minuten kein bock mehr!!
bin an der klippe und die Lara verschwindet wegen der kamera wohin?! k.a^^
ich habe gegen die kleinen kätzen gekämpft hm naja gelangweilt irgendwie!! und die kamera nervt miten da im kampf -.-!!!
hat bei legends größere augen als bei dem teil hm!!!
HUD shit das alte war um einiges besser !!
steuerung an sich oke grade was das klettern betrifft besser als die alte!!
Grafik im ernst ich hätte härtere grafik erwartet die ist aber ganz oke..!!
lara an sich sieht besser aus wie in alte teile!!!
lara an sich hätte aber etwas mehr von legends haben können mit den tricks.. was die draufhat naja das nix ingegensatz zu legends!!!
das spiel hat gutes weil es net so hardware frisst^^
naja oke bei mir denk ich ist das logisch!!!
cd2 e8400 x2
4GB
GF 9800 gtx+ da ists logisch das es läuft^^ aber ansonsten würde ich gerne ne 2 demo haben von dem game um meine kaufentscheidung zu vereinfachen!!
dunbart schrieb am
Bin leider vom Grafikfehler betroffen, bei PCGH gibts da ein PIC zu, hab also keine Texturen. Das macht das spielen etwas schwierig 8O
fiutare schrieb am
Angroth hat geschrieben:
The Gamer14 hat geschrieben:Das war die beste Demo die ich je gespielt habe.Tolle Grafik und Gameplay.Werde noch zum Tomb Raider Fan :D
you, sir, have obviously not played too many demos yet. ;)
demo war ganz ok, könnte nach zehn jahren das erste tomb raider sein, das ich mir mal wieder kaufe. mal schauen.
oh, wir können Englisch!
Lob!
schrieb am