Pure: Sicherheits-Patch zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Pure
0 (letzte Woche)
2603 (gesamt)
14,6 MB
pure_update1.exe
50808
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Sicherheits-Patch für Pure

Kommentare

o0Pascal0o schrieb am
Was macht der Sicherheitspatch denn überhaupt? Lohnt sich die Installation.
Wenn wir im LAN zocken, wird das Spiel immer nach ein paar Sekunden unsyncron, das sollten die patchen.
Pascal
Hightake schrieb am
Keine Frage Pure ist (war) gut, aber was soll jetzt dieser alberne Patch???
MP müsste dringend gefixt werden, ist so einfach zu nervig.
Lange Ladezeiten und vor allem kein chat. Das rockt einfach nicht.
johndoe730740 schrieb am
Angebrachter wäre es sicher, wenn sie mal das Ladezeiten-Problem fixen würden, was bei diversen Leuten auftritt, anstatt das Spiel kaputtzupatchen. :)
The progamer92 schrieb am
Ich hab mir heut Pure für 20? gekauft. Gleich installiert, Patch drauf gemacht, wir wollen ja immer schön aktuell sein ;-) , doch dann kam ständig die Fehlermeldung: Bitte legen Sie die Original-Disk ein. Jedenfalls hatte ich die DVD im Laufwerk.
So, also Spiel wieder deinstalliert, neu drauf installiert, diesmal aber ohne Patch und siehe da, ES FUNZT!
MEINE EMPFEHLUNG: NICHT DEN PATCH INSTALLIEREN!
schrieb am