Grand Theft Auto 4: Patch #2 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Grand Theft Auto IV
6 (letzte Woche)
63755 (gesamt)
32,5 MB
GTAIV_Patch_V2.exe
50878
0
20 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zweiter Patch für die deutsche Version von Grand Theft Auto IV

Version 1.0.2.0 
 
GRAFIK-FIXES / ERGÄNZUNGEN:
- Nvidia 7000 Serie: Fehler bei Spiegeln behoben
- Grafikmenü: Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.
- Grafikmenü: Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefügt.
- Rendering optimiert.
- VSync optimiert.
 
PATCH 1 FIXES:
- Die Unterstützung für DirectInput-Geräte ist nun standardmäßig ausgeschaltet und kann nur per Kommandozeilenbefehl "-usedirectinput" aktiviert werden.

- Unterstützte Controller:
Logitech Dual Action
Logitech RumblePad 2
Logitech Cordless RumblePad 2
Saitek P2500

- Unterstützte Lenkräder:
Hinweis: Die Steuerung ist nicht belegt. Der Nutzer muss die Belegungssoftware des Herstellers seines Gamecontrollers verwenden.
Logitech G25 Racing Wheel
Volant Formula GP Logitech Wingman
Logitech MOMO Racing
MOMO Force
Driving Force Pro
Driving Force
Formula Force

- Kommandozeilenbefehl "-notimefix" hinzugefügt, der den Nutzern hilft, die seit der Installation von Patch 1 Probleme mit einem zu langsam/schnell laufenden Spiel haben.
- Bug behoben, der bei manchen Nutzern seit der Installation von Patch 1 zu Problemen mit Audio-FX in Endlosschleifen führte.
- Benchmark hat nach der Installation von Patch 1 Tonausgabe deaktiviert. Dies wurde nun behoben.
 
ABSTURZ-FIXES:
- Der Fehler, durch den das Spiel nicht geladen wurde, ist nun behoben - Bei einigen Nutzern öffnete und schloss sich bei Spielstart ein DOS-Fenster. Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
- Der Fehler, durch den das Spiel beim ersten Ladebildschirm eingefroren ist, wurde nun behoben - Bei einigen Nutzern wurden die Ladebildschirme in einer Endlosschleife angezeigt.
- Einige Ursachen des RESC10-Fehlers wurden behoben (Alt-Tab, Änderung der Auflösung). Falls ein RESC10-Fehler auftritt, musst du neu starten.
- Der "GRAND THEFT AUTO IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"-Fehler wurde behoben.
 
VIDEO-EDITOR:
- Beim Export ist nun das Benennen der Clips erforderlich.
 
MULTIPLAYER:
- Fehler, der die farbigen Latenz-Balken bei einer benutzerdefinierten Suche betrifft, behoben.
- Fehler behoben, der verursachte, dass ehrliche Spieler aus Multiplayer-Partien geworfen wurden.
 
ALLGEMEINE ERGÄNZUNGEN / FIXES:
- Wireless Controller für Xbox 360 haben nicht funktioniert Schalter komplett ein/aus, behoben.
- Aus dem Titelbildschirm Optionsmenü, Spiel-Abschnitt hinzugefügt, mit der Möglichkeit, das Aufzeichnen von Clips ein/auszuschalten. 

Kommentare

killabozz schrieb am
Hi,
was muss ich machen nachdem ich das spiel runtergeladet habe?
sammmm schrieb am
hi leute ich hab den patch runtergeladen und der hat pervers geholfen aber irgendwie kann ich nicht speichern ??? und mein gamepad funktioniert nicht bitte helft mir und schickt ne email also meine email adresse ist (Bayernboy18@hotmail.de) danke
johndoe774288 schrieb am
son dreck die hässlcihen schatten sind immer noch da!
hab ne gf9800gt sonst kann ich mich nicht beschweren, spiele alles bis auf verkehr auf max und es läuft butterweich, aber das tats auch schon vorher
Niggels schrieb am
Ich habe mir GTA IV gekauft und alles installiert. Habe mich bei Windows Live angemeldet und beim Social Club. Danach habe ich den ersten Patch installiert und gespielt. Nach dem Spielen habe ich Patch 2 installiert und den PC ausgemacht. Heute wollte ich erneut spielen, doch GTA startet nicht mehr. Keine Fehlermeldung, rein garnichts.
Mein System:
Windows XP Service Pack 3
Core Duo 2 E8400
Radeon HD4850
2GB Hauptspeicher
domy schrieb am
Ja stimmt, hast Recht. Ich benutze einen gefakten SecuROM Launcher, da ich das Game hergeliehen habe und ich ja auch noch zum zocken kommen will.
Und JA ich habe das Game ehrlich erworben, sonst könnte ich ja nicht online spielen ;)
Wenn ich das Game wieder zurück bekomme werde ich ja sowieso den gefakten Launcher löschen und den originalen wieder einfügen.
Danke nochma ;)
schrieb am