Gothic 3: Götterdämmerung: Patch #4 - 1.08.9 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Gothic 3: Götterdämmerung
0 (letzte Woche)
29650 (gesamt)
244 MB
G3FSG_Setup_German_v1089.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
51073
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Vierter Patch für die deutsche Version von Gothic 3: Götterdämmerung (v1.08.9)

Hinweise: Der Patch sollte prinzipiell bei jeder Vorgängerversion funktionieren. Falls es zu Problemen kommt, empfiehlt JoWooD eine Neuinstallation und danach die Installation des neuen Patches. Es muss zudem ein neues Spiel begonnen werden.

Verbesserungen:
- Gothic 3 Questitems entfernt
- Textprobleme ausgebessert
- Voice-over-Fehler ausgebessert
- Kampf-/NPC-Balancing verbessert
- Item-Wert-Balancing
- Parieren-Skill funktioniert nun
- Schild-Parieren funktioniert nun
- Neue Items wie Waffen, Rüstungen, Schilde

Kommentare

Gefr. Jächer schrieb am
ich war so dumm .... habs am Release termin gekauft un es nach 10 Minuten wieder deinstalliert... seitdem steht es in der hintersten Ecke meines Schrankes.
Ich hoffe ja immer noch auf eine Komplett überarbeitung von Jowood, da ich denke dass es nichma 1 GB Patches rausreissen kann.
Brakiri schrieb am
Was ein Datenschrott. Das das überhaupt jemand kauft. Ein Rätsel.
ChriZd3luXe schrieb am
Weil sich dann die tollen Neuerungen im Zweifelsfall nicht bemerkbar machen, wenn du mit den alten Saves zockst.
LaBlaBla schrieb am
Ich wüsste nur ma gerne warum die jedes ma beahupten man müsste von vorne anfangen, 'n Freund von meinte das er die alten Saves weiterspielen konnte (nur da es eben das G3 Addpn is hat er es auch nich länger als 2 tage gespielt...)
G/H/O/S/T/ schrieb am
:lol:
der patch wirds besimmt rausreißen :lol:
schrieb am