Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Sacred 2: Fallen Angel
0 (letzte Woche)
6804 (gesamt)
201 MB
Sacred2-DE-2_34_0_0-2_40_0_0.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
51583
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Vierter Patch für Sacred 2: Fallen Angel auf Version 2.40

Hinweis: Der Patch auf Version 2.34.0 muss bereits installiert sein: Download: Patch #3 - 2.31.0 -> 2.34.0 (253 MB)

Implementierung der nVidia-PhysX-Technologie:

Die Darstellung von je zwei Kampfkünsten jedes Helden wurde mit physikalischen Effekten weiter aufbereitet, sodass nun auch die direkte Umgebung (kleine Steine, Laub und Zweige) beim Ausführen einer Kampfkunst mit beeinflusst wird.

Die aufbereiteten Kampfkünste sind:

  • Hochelfe: Eissplitter und Feuerhaut
  • Tempelwächter: T-Kampfschild und Schockpulse
  • Seraphim: Schockwelle und Lichtsäule
  • Schattenkrieger: Geisterhafte Kohorte und Standarte
  • Inquisitor: Pranger und Eifer
  • Dryade: Wirbel und Bodenspieße
Darüber hinaus sind nun bestimmte Partikeleffekte sowie variable Windstärken zu erkennen. Blätter und Steine können auch durch Windstärken oder Darüberlaufen bewegt werden.

Pause-Funktion:

Im Einzelspielermodus kannst Du nun das Spiel jederzeit mit der Taste [P] pausieren. Während der Pause lässt sich aber die Kamera noch frei bewegen - was ideal ist, um Screenshots aus allen möglichen Winkeln zu erstellen.

Die Kontroll-Funktion für Deine Gefährten:

Mit dieser neuen Funktion kannst Du Deine Gefährten strategisch einsetzen. Bestimme, ob sie nur in der Gruppe oder nur einzeln Gegner angreifen (Taste [-]) und innerhalb welcher Distanz (Taste [#]) sie sich zu Dir aufhalten. Darüber hinaus kannst Du auch einen direkten Angriffsbefehl ([Umschalttaste] + [Linke Maustaste] auf einen Gegner)
erteilen. Falls Du Dir nicht mehr sicher bist, welchen Status Deine Begleiter haben, kannst Du Dir dies noch mal mit der Taste [.] anzeigen lassen.

Das Achievement-System:

Öffne Dein Logbuch [L] und klicke auf den Pokal. Hier kannst Du nun Deine erreichten Erfolge ("Achievements") direkt im Spiel einsehen. Wenn Du im Closed Net spielst, werden diese Ergebnisse zudem im Community-Netzwerk auf www.sacred2.net angezeigt.

Charakter-Ansicht:

Im Charakter-Auswahlbildschirm kannst Du nun alle Deine Charaktere um 360 Grad drehen.

Charakterspezifischer Inventar-Bildschirm:

Jeder Held hat für seine am Körper tragenden Gegenstände nun eine eigene
Anordnung, welche speziell auf den Charakter zugeschnitten ist.
  • Die Eis-Region hat eine neue Questreihe sowie neue Gegner.
  • Neue Items können droppen.
  • 3 neue Mini-Bosse. Alle Mini-Bosse haben nun eine eigene Quest.
  • Das Logbuch hat nun eine neue grafische Darstellung.
  • Neue Option im Audio-Einstellungsmenü zur Einstellung der Häufigkeit von Kampfkommentaren.
  • Neue Todesschreie für alle Kreaturen, auch wenn "Kampfkommentare" in den Audio-Einstellungen auf "nie" gestellt wurde
  • Für lilafarbene und blaue Heiltränke wird nun im Tooltip eine Wirkungsdauer angezeigt.
  • Das Chat-Fenster öffnet sich nun, wenn eine Nachricht eingeht und schließt sich anschließend selbstständig nach 7 Sekunden.
  • Neue Funktion in den Audio-Einstellungen zur An- und Ausschaltung von akustischen Chatbenachrichtigungen
  • Das Klicken auf eine Heldenstatue löst nun einen visuellen Effekt aus, der die Vergabe eines Erfahrungspunktebonus an den Spieler
    anzeigt.

Bugfixes:
  • Verschiedene Ursachen für Abstürze wurden gefixt.
  • Die Schrumpfköpfe der Dryade funktionieren nun richtig. Dadurch wurden die Kampfkünste Voodoo-Totem, Fluch des Verderbens und Krankheit stärker.
  • Der Bonus Tödliche Verletzung addiert sich nicht länger. Dies führte im schlimmsten Fall zu einer verringerten maximalen Lebensenergie auf 1.
  • Der Bonus Tiefe Wunde addiert sich nicht länger. Dies führte im schlimmsten Fall zu einer verringerten maximalen Lebensenergie auf 1.
  • Fix, dass man in bestimmten Situationen auf tote Pferde aufsteigen konnte.
  • Fix, dass berittene Helden bei Berührung einer T-Energie-Pfütze keinen Schaden nahmen.
  • Bei Berührung mit einer T-Energie-Pfütze erhält der Held nun die korrekte Höhe an Schaden.
  • Der Held erhält nun Schaden, wenn er durch das Bossmonster Wabernder Nebel der Vernichtung (Nebelmonster) geht.
  • Das Bossmonster Wabernder Nebel der Vernichtung (Nebelmonster) verschießt nun auch Projektile.
  • Die Fähigkeit Alchemie erhöht nun auch die Gesundheit, die man von einem Heiltrank erlangt.
  • Die Modifikation Ausweichen der Kampfkunst Vergeltung des Inquisitors wird nun korrekt in allen Teilen des Interfaces angezeigt.
  • Der Schaden über Zeit ("DoT") beim Elite-Wildschweinreiter hatte nicht richtig funktioniert. Dies ist jetzt behoben.
  • Götterspruch Kuans Atem beeinflusste auch Gegner, die über dem als Höchstlevel angegebenem Level waren. Dies wurde gefixt.
  • Verschiedene Fixes, die mit Durchbohren in Zusammenhang stehen.
  • Das "Schnell-Leveln" mit Wabernder Nebel der Vernichtung (Nebelmonster) und der Kampfkunst Bannkreis ist jetzt nicht mehr möglich.
  • Der falsch angezeigte Schaden beim Bossmonster Facetteleon wurde gefixt.
  • Wenn mehrere Boosts aktiv waren, dann stoppte der zuerst endende Boost auch alle anderen Boost-Grafikeffekte, selbst wenn die restlichen Boosts eigentlich weiterliefen. Dies wurde gefixt.
  • Der Schadensfehler der Modifikation Selbstreparatur der Kampfkunst T-Schock des Tempelwächters wurde gefixt.
  • Der Schadensfehler der Kampfkunst Schlaghagel der Seraphim wurde gefixt.
  • Korrektur einiger Übersetzungsfehler ins Englische und Französische.
  • Fix, dass die Angabe der entdeckten Welt manchmal falsch gespeichert wurde.
  • Amulette unterscheiden sich jetzt stärker von Ringen. Warnung: die Änderung betrifft auch bereits gefundene Amulette rückwirkend.
  • Das Drücken von [Entf], wenn der Cursor zu Beginn irgendeines Textfeldes im Menü steht, führt nicht mehr zu einem Absturz.
  • Im Schmiedefenster konnten Schmiedekünste nicht aus dem Schmiedeslot eines Gegenstandes entfernt werden, obwohl sie nur vorläufig hineingelegt worden waren. Dies wurde behoben.
  • Der Teil der Spielerkiste im Closed Net, der für alle Charaktere ist, wurde dadurch gelöscht, dass ein Spieler sich das erste mal in der Open Net Lobby anmeldete. Dies wurde behoben.
  • Fix, dass Gegenstände, die man im Inventar auswechselte, aufgrund von Server lag verloren gingen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es unmöglich machte, einen Server der Schwierigkeitsstufe Gold oder höher aufzusetzen, auch wenn der Charakter die Vorraussetzungen dafür erfüllte.
  • Ein Fehler, der es möglich machte, von einem Hardcore- zu einem Softcore-Spiel und umgekehrt über die Freundesliste beizutreten, wurde gefixt.
  • Die Fähigkeit Härte verhält sich in höheren Leveln jetzt nicht mehr seltsam. Warnung: Härte hatte viel Schaden in ihrem defekten Zustand geblockt. Seit dem Fix funktiert Härte wieder vorhersehbar, aber in machen Fällen weniger effektiv.
  • Der Mini-Boss Wächter des Waldes hat nun das Level des Spielers der unmittelbaren Umgebung und nicht mehr das des ersten Spielers auf dem Server.
  • Der einzigartige Speer Gronkors Vernichtung hat nun keinen Bonus mehr auf Fernkampfwaffen.
  • Alle berittenen Gegner kämpfen und sterben nun korrekt.
  • Das akustische Signal des Herzschlags hörte in einigen Fällen nicht mehr auf. Jetzt endet der Herzschlag nach spätestens 12 Sekunden.
  • Der Überlebens-Bonus steigt nun weniger schnell an.
  • Die Kampfkunst Voodoo-Totem der Dryade ist jetzt stärker, wenn der richtige Schrumpfkopf benutzt wird.
  • Die Kampfkunst Flammenwerfer des Tempelwächters ist jetzt stärker.
  • Die Kampfkunst Notschild der Seraphim hat jetzt einen leicht verringerten Anstieg der Dauer pro Level.
  • Die Menge an gewonnenen Erfahrungspunkten pro getötetem Gegner wird auf sehr hohen Levels nicht mehr so stark abgeschwächt wie zuvor.
  • Die befriedeten Gebiete der Seelensteine wurden vergrößert, sodass man nicht mehr von Monstern direkt beim Fortsetzen eines Spiels beim Seelenstein angegriffen werden kann.
  • Verschiedene Nebenquests wurden gefixt.
  • Das Werfen von Dolchen ist nun abhängig von Geschicklichkeit und nicht mehr von Stärke.
  • Die Fähigkeit Magiestabkunde funktionierte nicht für zweihändige magische Stäbe, dies wurde gefixt.
  • Die Kampfkunst Kampfarm des Tempelwächters funktioniert nun auch in Kombinationen korrekt.
  • Die Kampfkunst BeeEffGee der Seraphim wird nun bei Level 200 gekappt und der dazu gehörige Tooltipp wurde angepasst.
  • Die Kampfkunst Umlenkung des Schattenkriegers lenkte außer Schaden auch Zustände wie Blindheit und Erstarren um, dies wurde gefixt.
  • Verschiedene Kombos funktionierten nicht korrekt, wenn Kampfkünste mit unterschiedlichen Zielerfassungssystemen (z. B. Area Effect + Einzelziel) kombiniert wurden.
  • Einige Beschreibungen der Modifikationen von Kampfkünsten waren ungenau oder falsch; diese wurden korrigiert.
  • Bossmonster Carnach teleportierte ein letztes Mal, während er starb. Dies wurde behoben.
  • Das Ausschmieden von Gegenständen beim Schmied beschädigte in seltenen Fällen die Schmiedeslots, dies wurde gefixt.
  • OpenAL verursacht jetzt keine Störgeräusche mehr im Hauptmenü, nachdem man ein Spiel verlassen hat.
  • Das Drücken von [Druck] erstellt jetzt auch dann einen Screenshot, wenn ein Dialogfeld geöffnet ist. Das Dialogfeld selbst ist nur dann zu sehen, wenn man [Strg] und [Druck] zusammen drückt.
  • Das Eingeben von [% n] im Chat führt jetzt nicht mehr zum Spielabsturz.
  • Die Tooltips der speziellen Reittiere hatten Wertdiskrepanzen beim Händler und im Inventar; dies wurde gefixt.
  • Das Absinken der Framerate wurde in bestimmten Fällen (z. B. bei einigen grafischen Effekten) reduziert.
  • Es wurden mehr Bilder für Questziele ins Logbuch hinzugefügt.
  • Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass man im Multiplayermodus einen anderen Server als den gewählten betrat, wurde behoben.
  • Die Meisterstufe der Fähigkeit Reiten schaltet nun die richtigen Boni frei.
  • Kunde-Fähigkeiten steigerten die Zaubergeschwindigkeit effizienter als im Tooltipp angegeben. Dies wurde gefixt.
  • Die Fähigkeit Magieresistenz funktionierte in einigen Fällen nicht richtig; dies wurde behoben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am