Sacred 2: Fallen Angel: Patch v2.40 (full) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Sacred 2: Fallen Angel
8 (letzte Woche)
27758 (gesamt)
1,02 GB
Sacred2-DE-2_40_0_0.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
51588
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Vierter Patch für Sacred 2: Fallen Angel inklusive allen vorherigen Updates

Mit diesem Patch kann die Verkaufsversion 2.0.2 direkt aktualisiert werden; zum Change-Log.

Kommentare

Fire Emerald schrieb am
Ja also das mit den Bugs ist so eine Sache, würde sagen mit Sacred 2 + Ice & Blood sind 99,99% neue Bugs aufgetreten! Wenn man dann noch Win7 dazu nimmt kommt man zu folgenden Bugs:
#1 - Spiel stürtzt regelmäßig (30min - 3,4h) unter Benutzung von PhysX bzw. zu hohen Grafikeinstellungen ab!
#2 - In der Kristallebene gibt es einen Bug der dich wenn du Reitest, das Reittier umkippen lässt, du hängen bleist und nichts mehr machen kannst. Zurückporten bringt auch nicht's, da du dann unsichtbar bis! (Relog hilft)
#3 - Ebenfalls gibts ein Bug in dem du ein Gegner in der Kristallebene angreifst und du auf einmal nur noch 1 hp hast -folge-> TOT :D
#4 - Ebenfalls gibt es noch einen Level Bug, mit dem man in eine Art "Beta" Gebiet kommt wo man in ruhe XP farmen kann mit Questgeber ansprechen.
Die Bugs sind teils von einem Kumpel von mir, die ich selbst nochnicht getestet habe^^ Gesehen auf seinem System habe ich sie aber schon :wink:
Gruß,
Fire Emerald
Arktus schrieb am
Der Patsch hat bis zu 99 % alle Macken und Aussetzer behoben.
:lol: :? :) Sicher wird man nie alle beheben, können. da ja dazu
die Tester einfach fehlen.
Die Osterquest ist auch noch da!
Auf das AdOn bin ich sehr sehr gespannt: Habs schon mal bestellt
schrieb am