Far Cry 2: Patch 1.03 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Far Cry 2
1 (letzte Woche)
27639 (gesamt)
60,0 MB
far_cry_2_1.03.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52218
0
10 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.03 für Far Cry 2

This patch will include a lot of improvements for both single player and multiplayer mode; with better browsing features, more multiplayer game options, and other new additions in order to let you play the game, the way you want.

Extra feature
- Add a "hardcore mode" that will provide a new damage model where all weapons do much more damage to increase realism.

Single Player
- Fix some random crash occurring during specific Malaria attacks
- Fix health damage not following the difficulty level when switching difficulty during player's walkthrough
- Fix some camera issue when using a mortar near a rock

Multiplayer
- Add the possibility to play Rank matches on a selection of user maps
- Add deaths in scoreboard
- Balance current damage model
- Show VIP on Scoreboard (for your team only)
- Players can stay on the same host for consecutive matches in Ranked match
- Add a Quick match button when selecting a map in the Map community
- Fix vehicles spawning on their initial position immediately after being destroyed by an explosion
- Fix client being disconnected from the host randomly and not being able to see it after that
- Fix death message does not appear randomly
- Fix some issues when interacting with objects
- Fix bandolier doesnt always unlock extra ammo
- Fix some bug when healing another player and getting wounded at the same time
- Fix diamond gain in rank mode
- Fix players dont get a request to keep a map after playing on a IGE map
- DLC Fix some issues when using the crossbow

Dedicated server
- Add remote control
- Remove "shaky" interface
- Reduce approximately 80% of CPU usage
- Reduce approximately 50% of memory usage

Many of the new features were requested by members of the community and we would like to thanks everyone for taking the time to communicate with us, we hope you will enjoy the improvements.

Kommentare

trevys schrieb am
Hallo Leute mal ne Frage was ist ein Patch
Jazzdude schrieb am
Zulustar hat geschrieben:
sharky1980 hat geschrieben:ich habe mir far cry 2 mit großer erwartung gekauft, da ich vermutet habe das es besser als teil eins wird.
aber pustekuchen...
far cry 2 ist ehrlichgesagt außer der grafik nur langweilig, da man stundenlang nur in der gegend rumkurven muss um an diversen orte zu gelangen.
man weiß überhaupt nicht mit diesen einzelmissionen, die man in diesem spiel erfüllen muss, ob man diesen "schakal" überhaupt finden wird, oder wo er sich in etwa aufhält....
schwach.
gesamteindruck
gute grafik
aber kein spielspass
nach paar tagen rumprobieren enttäuscht wieder vom rechner gelöscht
das hätte dir aber klar sein müssen, da nur der Publisher der selbe ist wie beim ersten Teil. Ich bin auch dem Hype Opfer geworden, aber dank FC2 bin ich gehighlt ^^
Leider vergessen das zu viele Leute. Denn Crytek könnte ja gar nicht Farcry2 gemacht haben, weil sie ja grade Crysis gemacht haben. In meinen Augen hat Crysis bessere Story, GAmeplay, Action, Umfang und auch Technik (Grafik)
Aber Crysis is eh einer der besten Shooter -und das sag ich nicht wegen der Grafik-
Zulustar schrieb am
sharky1980 hat geschrieben:ich habe mir far cry 2 mit großer erwartung gekauft, da ich vermutet habe das es besser als teil eins wird.
aber pustekuchen...
far cry 2 ist ehrlichgesagt außer der grafik nur langweilig, da man stundenlang nur in der gegend rumkurven muss um an diversen orte zu gelangen.
man weiß überhaupt nicht mit diesen einzelmissionen, die man in diesem spiel erfüllen muss, ob man diesen "schakal" überhaupt finden wird, oder wo er sich in etwa aufhält....
schwach.
gesamteindruck
gute grafik
aber kein spielspass
nach paar tagen rumprobieren enttäuscht wieder vom rechner gelöscht
das hätte dir aber klar sein müssen, da nur der Publisher der selbe ist wie beim ersten Teil. Ich bin auch dem Hype Opfer geworden, aber dank FC2 bin ich gehighlt ^^
sharky1980 schrieb am
ich habe mir far cry 2 mit großer erwartung gekauft, da ich vermutet habe das es besser als teil eins wird.
aber pustekuchen...
far cry 2 ist ehrlichgesagt außer der grafik nur langweilig, da man stundenlang nur in der gegend rumkurven muss um an diversen orte zu gelangen.
man weiß überhaupt nicht mit diesen einzelmissionen, die man in diesem spiel erfüllen muss, ob man diesen "schakal" überhaupt finden wird, oder wo er sich in etwa aufhält....
schwach.
gesamteindruck
gute grafik
aber kein spielspass
nach paar tagen rumprobieren enttäuscht wieder vom rechner gelöscht
Hightake schrieb am
Haben jetzt das PB Problem anscheinend gelöst. Mannmann, da muss man
die Arbeit von diesen Schwachmaaaten machen. xD
So wird es gemacht:
Inhalt des Punkbuster-Ordners komplett löschen und update
reinbraten! (Programme/Ubisoft/ FarCry2/bin/pb)
(Vorher Ordner sichern, falz es nicht klappt!)
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
schrieb am