Spore: Patch 1.04 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Spore
0 (letzte Woche)
8475 (gesamt)
81,9 MB
spore_dd_patch_all_v4.exe
52403
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Vierter Patch für Spore auf Version 1.04 (für alle Sprachen)

Patch 4 Änderungen:

  • Gebäude haben nun hochaufgelöste Texturen wie im Editor, wenn die Video-Eigenschaften auch "hoch" eingestellt sind.
  • Gelegentlich auftretende Fehler im Hintergrund der Sporepädie-Karten wurden behoben.
  • Verbesserungen der Animationen bei Kreaturen mit Waffen am Körper.
  • Die Anzahl der “Ladungen” von Weltraum-Werkzeugen innerhalb einer einzelnen Transaktion wurde erhöht.
  • Reichweite und Schaden von Geschützen gegen Raumschiffe wurde erhöht.
  • Spieler können nun alle Grox-Welten erreichen.
  • Ein Fehler in der Terraform-Tutorial Mission wurde behoben: Die Mission kann nun durch vier neue Basistools vollständig abgeschlossen werden.
  • Perfomance-Verbesserung des gesamten Spiels
  • Verbesserte Suche in der Sporepädie
  • Es ist nun möglich, Kreaturen von der Website direkt in das Spiel zu laden.
  • Kommentare

    neon1705 schrieb am
    bei mir macht der patch alles auf english obwohl ich ne deutsche version hab da sieht man doch das es typische EA scheisse ist :evil:
    FPRobber schrieb am
    NoRrEyY hat geschrieben:
    FPRobber hat geschrieben:Wow, find ich gut, dass die für Spore noch immer Patches rausbringen. Wie schauen die "verbesserten Animationen" aus?
    Warum sollte kein Update für Spore raus kommen ??
    Es ist ein Spiel von EA das durchaus gespielt und beliebt ist.
    MfG
    NoRrEyY
    Patches sind nicht grade EAs Stärke. Bugfixes erwartet man, aber in diesem Patch ist ja mehr drin.
    NoRrEyY schrieb am
    FPRobber hat geschrieben:Wow, find ich gut, dass die für Spore noch immer Patches rausbringen. Wie schauen die "verbesserten Animationen" aus?
    Warum sollte kein Update für Spore raus kommen ??
    Es ist ein Spiel von EA das durchaus gespielt und beliebt ist.
    MfG
    NoRrEyY
    FPRobber schrieb am
    Wow, find ich gut, dass die für Spore noch immer Patches rausbringen. Wie schauen die "verbesserten Animationen" aus?
    schrieb am