Firefox: Version 3.5.1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Firefox
0 (letzte Woche)
427 (gesamt)
7,58 MB
Firefox_Setup_3.5.1.exe
52573
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Windows-Version 3.5.1 des Internet-Browsers Firefox

Firefox 3.5.1 behebt folgende Probleme:

  • Mehrere Sicherheitslücken.
  • Mehrere Stabilitätsprobleme.
  • Ein Problem, das dazu führte, dass Firefox auf einigen Windows-Systemen lange Ladezeiten hatte.

Firefox 3.5  basiert auf der Rendering-Plattform Gecko 1.9.1, die im Laufe des letzten Jahres entwickelt wurde. Firefox 3.5 bietet viele Änderungen gegenüger der vorherigen Version wie die Unterstützung neuer Web-Technologien sowie Verbesserungen an Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Einige der bedeutenderen Funktionen sind:

  • Verfügbarkeit in über 70 Sprachen.
  • Unterstützung der HTML5-Elemente <video> und <audio> durch integrierte Abspielfähigkeit von Videos im Format Ogg Theora und Musikdateien im Vorbis-Format.
  • Verbesserte Werkzeuge, um Ihre persönlichen Daten zu kontrollieren, darunter der Private Modus.
  • Bessere Leistung bei Web-Anwendungen, unter Einsatz der neuen JavaScript-Engine TraceMonkey.
  • Die Möglichkeit, unter Einsatz von standortbezogenem Surfen Ihren Standort an Webseiten weiterzugeben.
  • Unterstützung von integriertem JSON und Web-Worker-Threads.
  • Verbesserungen an der Gecko-Layout-Engine, einschließlich spekulativen Parsings für schnellere Darstellung der Inhalte.
  • Unterstützung von neuen Web-Technologien wie herunterladbare Schriftarten, CSS-Media-Queries, neue CSS-Transformationen und -Eigenschaften, JavaScript-Query-Selectoren, lokale und Offline-Speicherung für Anwendungen nach HTML5, <Canvas>-Text, ICC-Farbprofile und SVG-Transformationen.

Kommentare

UberSoldat schrieb am
auch 3.5.1 kackt öfters ab. nicht so viel wie 3.5, aber die version davor war komplett stabil..
evtl liegts an einem plugin bei mir :(
ChriZd3luXe schrieb am
Doch doch, Programme die ich direkt mit Gaming auf dem PC verbinde, möchte ich schon auf 4Players vorfinden. Grakatreiber für meine Vollpreisspiele, neue Browser für Browserspiele und 4Players selbst.
Gobb30 schrieb am
Ich finde diese News hat nichts auf 4Players.de verloren, ich möchte hier über Games informiert werden. Nicht über Programme für Windows und Linux. Dafür gibt es Winload.de oder Linuxtoday.org. Also bitte keine Programmnews. Auch wenn Firefox echt super ist! Ansonsten macht weiter so 4Players.de - ihr seit die beste Gamessite im Web!
RAUBKOPIERER :) schrieb am
bin mit firefox sehr zufrieden, ne scheisse chrome von google brauche ich nicht und i-explorer von microsoft schon mal garnicht...
ChriZd3luXe schrieb am
Besser kann man das glaub ich nicht in eine Metapher kleiden, wie ihr beiden es getan habt. :^^:
schrieb am