Venetica: Patch 1.01 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Venetica
5 (letzte Woche)
17552 (gesamt)
17,5 MB
Venetica_Patch_1.01_DE.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52968
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.01 für die deutsche Version von Venetica

- Verbesserung der Interaktion von Questgebern/NPCs und Scarlett
- Mehr Slots in der Schnellstartleiste (9 statt 7)
- Sonderpreise der Händler im Handelsmenü speziell markiert
- Anzeige von allgemeinen Spielhinweisen während der Ladevorgänge
- variantenreichere Tagesabläufe NPCs 
- Pathfinding NPCs verbessert 
- KI verbessert
- Balancing optimiert
- Loot-Balancing/Verteilung der Beute optimiert
- Grafische Verbesserungen: Texturen, Clippings, Kameraeinstellungen, Zwischensequenzen, Beleuchtungen
- Performance-Optimierungen
- div. Bugs behoben
- div. Sound- und Grafik-Fehler behoben

Kommentare

Fr33lancer schrieb am
divinity 2 hab ich auch mit riesen begeisterung gespielt (trotz einiger bugs...)... werd mir gleich morgen auch venetica holn, hab bisher von dem spiel nur positives gehört (wenn man mal von den bugs absieht) :D
die zeit für rollenspieler scheint endlich gekommen zu sein (demnächst ja auch noch risen...) 8)
edit: ok ich spiels grad... echt super spiel mit toller atmosphäre! nur stören mich hin und wieder (trotz patch) einige mehr oder weniger kleine bugs wie leute die einfach durch die luft laufen oder - ganz lästig - wenn man ne leiter hochklettern will und dann hängen bleibt :-S die einzige möglichkeit das zu beheben is imo neuladen, durch die tür zurückgehn und wieder zurückgehn... echt nervig wegen den ladezeiten und ggf. nochmal zu laufenden wegen... aber ansonsten topspiel mit ner wunderschönen, intelligenten hauptfigur; empfehlenswert! :wink:
gizmotainment schrieb am
scheint nach divinity 2 das nächste unterschätzte rpg zu sein und dazu noch von deutschen entwicklern!!!! habs seit gestern und bin begeistert!
hungrigerhugo87 schrieb am
Super Spiel, und super, dass sie direkt anfangen zu patchen :) Gefällt bisher echt sehr gut.
johndoe869725 schrieb am
Also im offiziellen Forum:
http://forum.dtp-entertainment.com/view ... 07&t=13580
steht nichts von Performance Verbesserungen und im Spiel sind auch keine zu bemerken. Das Spiel macht übrigens richtig Spaß und nach gut 4 Stunden bin ich noch keinem üblen Bug begegnet, sondern nur ein paar Kleinigkeiten, bei denen es sich fast ausschließlich um Grafikfehler handelte.
edit @ paynis
Oh doch, dazu kann man einiges sagen und das muss nicht immer nur was Schlechtes sein. Zumindest, wenn man sich mal die Mühe macht, darüber nachzudenken.
schrieb am