Twin Sector: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Twin Sector
0 (letzte Woche)
1572 (gesamt)
803 MB
twinsectordemo_setup.exe
52988
0
4 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zum Action-Adventure Twin Sector (vergleichbar mit Portal; gc-Eindruck & First Facts)

Die Demo enthält einen Teil des Intros, das Tutorial, die zweite Mission und den ersten Trailer.

Kommentare

Curschten schrieb am
muss Lady Snake zustimmen, es macht spaß^^, aber mir isses auch keine 30? wert wenn der rpeis auf 10 fällt, werd ich es mir glaub besorgen
ja das erinnert stark an Portal und das was nachgemacht wird is schlechter als in Portal, aber das gameplay idee is gar net so übel. man hätte mehr rausholen, ja
aber ansonsten... es is jedenfalls nich verkehrt sich selbst die demo zu ziehen und selbst ma reinzuschauen,
Lady Snake schrieb am
hallo
also finde das spiel gar nicht sooo grausam wie ihr alle sagt. aber es ist nicht wert zu kaufen. jedoch finde ich die demo hat spaß gemacht :D
Teufelsgreis schrieb am
BetaSword hat geschrieben:Leute, bitte hört auf, euch gegenseitig zu flamen.

Die Sache hat sich doch schon längst erledigt. Das Spiel ist qualitativ wirklich eine bodenlose Frechheit. Wenn man schon Ideen klaut, dann sollte es mit Stil sein.
In diesem Sinne
BetaSword schrieb am
Leute, bitte hört auf, euch gegenseitig zu flamen.
Fakt ist, dass mich schon allein die beiden Videos hier bei 4Players von diesem Spiel abschrecken.
Ich meine, wenn da selbst kkrieger weitaus besser aussieht, ist das schon ein Beweis für deren mangelhaften Programmierkünsten.
Kommt noch erschwerend hinzu, dass dieses Spiel, wie oben erwähnt selbst bei guten Systemen arge Performance-Probleme hat, was noch weniger für dieses Spiel spricht.
Alles in allem kommt mir dieses Spiel eher wie ein kostenloses Spiel vor, als ein Titel, der tatsächlich Geld einspielen soll/will.
Das erinnert mich irgendwie an einem Strategiespiel, von dem ich hier letztens erfahren hatte(Hive Rise), welches wenigstens mit der mangelhaften Grafik auch kostenlos herunterladbar ist.
Wie dem auch sei, wäre dieses Spiel für PSP oder NDS, hätte ich mit der Grafik weniger Probleme, auch wenn jetzt die PSP-ler jetzt aufschreien werden, dass einige PSP-Games wahrscheinlich auch besser aussehen als dieses Game.
Naja, aber mit dieser negativen Kritik müssen die nunmal leben, einschliesslich der Tatsache, dass sie wohl keine schwarzen Zahlen mit diesem Titel schreiben können(Es sei denn, es kostet max 6,99?, und wird nur online vertrieben)
Crimson_LP schrieb am
Also um es kurz zu machen ja ich habe echt LRS!
Zweits danke aber ich bin das gewohnt das Leute immer so was schreiben das mein Deutsch nicht das beste ist!
Und noch mal Kurz zum spiel.
Die Story is bei dem spiel so Langweilig.
Du bist eine von ein paar 1000 Leuten die irgendwas überlebt haben.
Und musst dafür sorgen das Generator nicht aus geht und dafür hast du die Handschuhe.
Und das is echt mir zu Wenig. Dazu hat das Spiel Performance die extrem sind.und das bei meinen Pc ? Dazu ist die Sprach Ausgabe mehr als Schlecht. Wie auch die Grafik und sonstigen Sachen.
Wie gesagt 15/100 mehr nicht!
schrieb am