Risen: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Risen
0 (letzte Woche)
41276 (gesamt)
1,1 GB
Risen-Demo-PC-EFIGS-V2.zip
53268
0
14 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Funktionierende Demo zum Rollenspiel Risen, dem neuen Spiel der Gothic-Macher

Die Demo lässt euch den Auftakt miterleben, bei dem der namenlose Held Schiffbruch erleidet und am Strand der Insel Faranga landet. Zahlreiche Entscheidungen müssen im Verlauf des Abenteuers getroffen werden...

Kommentare

jeff_albertson schrieb am
ja die grafik ist auch nicht so mein stil. der anfang der geschichte ist ja mal überhauptnicht neu und so ausgelutscht, aber vielleicht wird das ja im spiel besser. desweiteren fand ich demo doch sehr kurz.....
SilentOpera schrieb am
Hmmmm also ich hab die Demo jetzt 2mal gespielt. Und das einzige was ich "bemängeln" könnte ist das die Grafik nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Das juckt aber nicht wirklich denn ich krieg trotzdem kein Augenkrebs. Das Spiel läuft flüssig und ich hatte (in der Demo) keinerlei Bugs entdecken können (nur eine fette Wildsau die mich mehreremale umgenietet hat XD) Also ich finde es ist zwar vom Feeling her ein klares Gothic Remake mit anderem Setting aber mir hat es gefallen.
Lester.Burnham schrieb am
Jo ok, war gut...jetzt gings. Habs bissl gezockt. Bin raus....wenn ich wieder reingeh, geht nix mehr. Er zeigt mir die Menü Buttons, aber egal auf was ich klick, geht nix mehr. Beenden geht nur per Alt+Tab -__- naja
DdCno1 schrieb am
^^ Schalte Antivir doch einfach beim Spielen aus und nachher wieder an.
Lester.Burnham schrieb am
Also...ähem. Wenn ich die Demo installiere kommt fast am Ende der Installation von Antivir "Irgendne Game DLL Script" worauf Antivir total rumspinnt, hab dann mal auf ignorieren gedrückt. Wenn er ins Spiel reingeht, meldet er öfters eine "HEUR-Malware" ..ignorieren geht da nix...Antivier piepst die ganze Zeit rum. Was zum Teufel soll dass???? oO
Dann nach einigen Sekunden " Risen reagiert nicht mehr " ...fabelhaft !!
schrieb am