Race Driver: GRID: Patch #3 - v1.3 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Race Driver: GRID
16 (letzte Woche)
57576 (gesamt)
196 MB
gridpatch_1_3.exe
53318
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Dritter Patch für Race Driver: GRID auf Version 1.3

GRID Patch 1.3
- Added support for additional content packs.
- Added support for Motion Platform D-Box.
- Increasing the maximum view distance by 1 km so it is possible to see the entire length of the hill roads on San Francisco
- Fix for personal best lap time not replacing world record lap time when playing without internet connection.
- Fix for race day personal best lap times only being valid for first race in a grid world event.
- Fix for being able to select too many different types of cars in multiplayer events Long Beach Battle and Drift Inter GP.
- Fix for being able to select the Pontiac GTO in multiplayer Touring cars events.
- Fix for vehicles bought on eBay applying performance modifiers when playing multiplayer events.
- Fix for being awarded 1 lap in online stats for freestyle drift events.
- Prevented the editing ebay.xml cheat

Kommentare

fiumpf schrieb am
UniX1803 hat geschrieben:reicht es wenn ich den 1.3er patch installier oder muss ich die vorgänger auch noch draufknallen?

Falls mal wieder mit dieser Frage aufschlägt: Der Patch 1.3 reicht aus. Funktioniert problemlos unter Win7.
UniX schrieb am
reicht es wenn ich den 1.3er patch installier oder muss ich die vorgänger auch noch draufknallen?
ARTNFS schrieb am
Dieser Patch entfernt die Cheats in GRID nicht, weil kein Cheater, der zurzeit ein Patch 1.1 od 1.2 besitzt, sich einfach kein Patch 1.3 mehr drauf macht und somit auch nicht nachweisen kann, dass er nicht cheatet. :o
Im Endeffekt entfernt diese Patch die Cheater nicht aus dem Online Modus!
Kann man den kein Spiel OHNE CHEATS herstellen... soo schwer???!-o
Master Obolon schrieb am
Klotz-1 hat geschrieben:Erstmal gab es die Möglichkeit das unter dem RC zu testen, wobei ich mir vorstellen könnte das Software Entwickler auch schon im Vorfeld mit Versionen von W7 versorgt werden, oder?

Na toll, und wenn sich zum Releasetag was ändert und genau das spiel nicht zum Starten bringt? Dann ist das nicht grad förderlich für Codemasters Image. Lieber mal warten und erst später testen.
Kann in die Hose gehen, oder?
Klotz-1 schrieb am
Erstmal gab es die Möglichkeit das unter dem RC zu testen, wobei ich mir vorstellen könnte das Software Entwickler auch schon im Vorfeld mit Versionen von W7 versorgt werden, oder?
schrieb am