Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Wolfenstein
0 (letzte Woche)
4356 (gesamt)
44,4 MB
Wolfenstein_1_11_PatchSetup.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
53368
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.11 für Wolfenstein

Patch 1.1 muss bereits installiert sein!

1.11 Update List

  • Fixed issue resulting in user receiving gamex86.dll error
  • Fixed issue that caused crashes when users broke numerous breakable objects during a Single Player Campaign
  • Fixed issue that corrupted a save file after restarting a mission
  • Updated the Wolf2.exe with a SecuROM fix that prevented users from launching the executable properly

Kommentare

LaBlaBla schrieb am
Der Patch is ja auch für alle Versionen in allen Ländern :roll:
Werds dafür aber nciht nochmal installieren, lief ja schon wunderprächtig 8)
jojo-90er schrieb am
ich hab gedacht, Actviision hat das Spiel aus den Regalen verbannt, nach dem Kreuzchen was da noch geblieben ist, oder hat da etwa auch ein Patch nachgeholfen? ^^
Naja mir isses wurscht, solange sie iwann nen vernünftigen Nachfolger vom 3D rausbringen, denn bei den Wertungen und den Szenen die ich gesehn habe, spiel ich lieber BATMAAAAAAAAAAN :wink:
wagner115 schrieb am
Das machts auch nicht besser. :-<
Kloppstocka schrieb am
:D Jetzt läuft das Spiel endlich mal ohne abzustürzen, wie herrlich. Hab ich die Nacht doch noch was zu tun...
schrieb am