Divinity 2: Ego Draconis: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Divinity II: Ego Draconis
0 (letzte Woche)
7043 (gesamt)
1,73 GB
Divinity2_DEMO_DE.exe
54023
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zu Divinity II: Ego Draconis

Die knapp 1,8 Gigabyte große Demo-Version enthält das Tutorial und mehrere Stunden Spielspaß inklusive zahlreicher Quests.

Kommentare

PDW Drac0nis v2 schrieb am
haha echt geil mein XBL Gamertag name: PDW Drac0nis v2
Stane schrieb am
Also bei mir läufts nicht, ich bekomm immer einen schwarzen Bildschirm beim Intro, als der Drachentöter auf den Drachen zuläuft und der wegfliegt. Und dann kackt das SPiel ab^^
muggelhexe schrieb am
nur schitt ist, das man nicht speichern kann..... hab vor Wut, weil ich 2 mal neu starten musste die Demo gelöscht..... ggggggggg
DdCno1 schrieb am
Ist ein verflucht gut getarnter Grinder, näher an Diablo als an Elder Scrolls, obwohl es auf dem ersten Blick mehr wie letzteres aussieht (selbe Engine).
Solide Technik (bis auf die potthässlichen Speedtree-Bäume), teils clevere Quests (Gedankenlesen!) und ein sich vom Fantasy-Einerlei wenigstens teilweise abhebendes Szenario sind auf der Habenseite. Gefällt, aber mich konnte es nicht besonders lange fesseln.
schrieb am