Irfanview: Version 4.25 + Plugins zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Irfanview
0 (letzte Woche)
483 (gesamt)
9 MB
irfanview425.zip
54273
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Version 4.25  (Datum: 16.06.2009)

-  Neue Fotografieren-Option: Rechteck/Region zeichnen (Danke an grebulon)
  (als Option im Dialog oder als Hotkey: STRG + Druck)
- OCR Option/PlugIn (Menü: Optionen, Hotkey: F9; ganzes Bild oder Markierung)
  PlugIn-Download: http://rerecognition-download.ch/irfan/kadmos44/KADMOS.htm
- Neue Kommandozeilen-Optionen für /capture
  4 = Rechteck-Option, 5 = im Fotografieren-Modus starten (Optionen aus Dialog)
- Neuer/umgebauter Einstellungen-Dialog
- Neue Farb-Management Optionen in Einstellungen->Anzeige (neues LCMS-PlugIn nötig)
- Burning PlugIn: brennt CDs mit Nero oder Windows-Interface (Windows XP oder später)
- Unterstützung für JLS Format (JPEG-LS, PlugIn von KATO Kanryu)
- Unterstützung für WBZ/WBC/WB1 Webshots Formate (PlugIn von V. Paramoshin)
- Neue Anzeige-Option: Resample für Zoomen benutzen (Menü: Ansicht->Anzeige)
- Neue Vollbild-Option: Resample für Zoomen benutzen (Einstellungen->Vollbild)
- Option: "Fragen nach Speichern der Änderungen" erweitert auch auf Bildwechsel
- Neue Option im Batch-Scan Dialog: Letzten Zähler merken und als Start setzen
- Vorherigen Ergebnisse in "Dateien Suchen" werden nochmal angezeigt
- Batch-Umbenennen Dialog: die letzten 15 Umbenennen-Muster werden gespeichert
- Neue Thumbnails Sortieren-Option: nach DPI
- Neuer Platzhalter: $p (Bild-DPI)
- Neue Optionen im Datei-Ersetzen Dialog für mehrere Dateien
- Resample-Bug mit speziellen Bildern behoben (TIF Bug-Report von Secunia, Danke!)
- Die Option "Ansicht->Zoom fixieren" arbeitet jetzt mit allen Anzeige-Optionen
- PNG und TGA/DDS Alpha/Transparenz Option zusammengefasst (Einstell.->Anzeige)
- Neue Kommandozeilen-Option: /reloadonloop
  Slideshow-Quelle aus /slideshow beim Wiederholen erneut laden
- Kommandozeile, /convert: neue Exit-Codes: 0 = OK, 1 = Lese-Fehler, 2 = Schreib-Fehler
- Unterstützung für TIFs mit 12 Bits pro Kanal
- Neue Option im Postscript PlugIn: Antialiasing aktivieren (für bessere Bildqualität)
- Neuer Knopf im EXIF-Dialog: Anzeigen in GeoHack-Wiki (für GPS-Koordinaten)
- Neues Hilfe-Menü: Homepage nach Updates abfragen
- Neues Hotkey fürs Blättern: STRG + SHIFT + Zahl (0-9), Dateiindex um Zahl vermindern

Kommentare

BetaSword schrieb am
Soylent Green hat geschrieben:sry, aber was sollen programme auf 4player.
wenn ich spiele/programme mix haben will kann ich auch zu chip.de oder so gehen -.-

Aha, also, was könnte ein Bild-Programm auf einer Game-Seite nützen?
Ach ja: SCREENSHOTS!
GodFaddoh schrieb am
Irfan View ist ein super Programm, sollte jeder nutzen.
Nur ist 4Players irgenwie die falsche Plattform für solche Art von Programmen.
Ponte schrieb am
Ich finde die Programm Infos sehr gut, steht ja auch artenübergreifend mit den Spielen! Danke! :wink:
McCloudy schrieb am
Irfan View gibts schon seit 2005 (v3.xx) auf 4players, daher versteh ich die Aufregungen nicht. Ist doch gut das 4players auch ein paar Programme anbietet.
Axozombie schrieb am
sry, aber was sollen programme auf 4player.
wenn ich spiele/programme mix haben will kann ich auch zu chip.de oder so gehen -.-
schrieb am