M.U.D. TV: Patch 1.02 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von M.U.D. TV
0 (letzte Woche)
891 (gesamt)
2,04 MB
mudtv_patch_102_de.exe
54568
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Inoffizieller Patch 1.02 für die deutsche Version von M.U.D. TV

Neue Features:
- Feature: Statistik vergleichende Marktanteile
- Feature: Siegbedingung "Endlosspiel"
- Feature: Anti-Aliasing-Option in Menü

Change-Log:
- PDA Baumenü: Abgeschnittene Texte repariert
- PDA Statistiktab: Abgeschnittene Texte repariert
- Nachrichtenstudio erforschen: In-Scene-GUI zeigte nur "..." an
- "Money Freeze": Bei Spielende, wenn die KI gewinnt, wurde keine Information angezeigt, und keine Möglicheit zur Rückkehr ins Hauptmenü geboten.
- Serien und Shows, die im letzten Slot des Schedulers platziert waren, wurden nicht entfernt
- Selbstproduzierte Serien schalten nach Ausstrahlung zuverlässig die Episode weiter
- Laden in den Editoren konnte zum Absturz führen, wenn kein Eintrag ausgewählt wurde
- Moods in Editoren wurden nicht korrekt angezeigt
- Siegbedingung Mission 2 repariert
- Absturz bei deaktivierter Sabotage im Forschungsraum repariert
- Lead-In-Berechnung repariert (fehlerhaft 0 Zuschauer angezeigt)
- Balancing: AI-Tweak Mission 1, 3, 4, 5
- Balancing: Verfügbare Werbungen angepasst
- "Effektives Training" Forschung repariert (Kosten nun auch weniger)
- Sabotagen, More Workers, Mitarbeiterausbildung nach Laden funktionieren nun wieder
- Absturz nach drag&drop eines Telecasts in einen gesperrten Scheduler Slot repariert
- Fix Texturauflösungs-Option in Menü
- Various improvements to internal object cleanup
- Serveranzeigenfenster Textkorrekturen
- Serveranzeigenfenster Lokalisierungs-Probleme repariert.
- Direct3D-Device-Lost-Event (Alt-Tab im Vollbild): Probleme mit minimiertem PDA repariert
- Direct3D-Device-Lost-Event (Alt-Tab): Probleme mit falscher Anzeige der Anzahl eingestellter Mitarbeiter repariert
- Gui-Slider benutzerfreundlicher gemacht, erlaubt auch Klicks
- Tutorial läuft nun weiter, auch wenn man gewonnen hat
- Tutorial 1 erlaubt nun, auch zu früh den Aufzug zu betreten
- Archiv-Scrollbar wird nun korrekt angezeigt
- Standalone-Character-Editor schließt sich nun auch, wenn nur das innere Fenster geschlossen wird
- Character-Optimization kann nun in den Optionen deaktiviert werden (Graphic.Optimize.characters = false), für bestimmte Grafikkarten
- Balancing Mission 2: Al-Tonno ist ein -leicht- geeigneterer Schauspieler
- Balancing Mission 3: Fieser Werbevertrag akzeptiert nun alle Zielgruppen
- Overlay-Anzeige nun robuster, und verschwinden nicht mehr für immer
- User-Config wird nun bereits zu Beginn des Spiels gespeichert, für einfacheren Support
- Probleme mit zu hohen Auflösungen repariert:
1) Vollbild: Desktop-Auflösung kleiner als Spiel-Auflösung -> crash
2) Fenster: Fenstergröße größer als maximal erlaubte Windows
Fenstergröße -> Verzerrtes Bild
- UI bug fixes

Kommentare

schrieb am