Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Split/Second Velocity
0 (letzte Woche)
11582 (gesamt)
0,99 GB
SplitSecond_Demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
55383
0
11 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die mehrsprachige Demo zu Split/Second Velocity enthält das Tutorial sowie die Flughafen-Strecke; zum Split/Second-Test (Xbox 360, PS3).

Kommentare

The-Wave schrieb am
super demo!!!! super game!!! :D
Michi.G85 schrieb am
Also auf mich macht das Spiel irgendwie nen "billigen" Eindruck. Kann mir nicht helfen. Sehr Arcade, Grafik geht so, von der Action hab ich auch noch nicht viel mitbekommen.
Und der fehlende TH2Go Support erledigt den Rest. Schade eigentlich. (Blur ist da auch nicht viel besser)
Bin ich vielleicht Shift verwöhnt?!
Mr.Yeah schrieb am
@fiutare:
Das Spiel scheint wirklich etwas speziell zu sein. Entweder man mag es oder man hasst es. Jedenfalls machen die jetzigen Amazon-Rezensionen diesen Eindruck.
Schade, dass es dir nicht gefallen hat.
Ich glaube, ich werd's mir trotzdem bald holen.
Elirah schrieb am
fiutare hat geschrieben: Nein danke. Hatte das Demo auf meiner PS3. Grauenhafte Grafikqualität. Die PS3 ist nur gut für Spiele, die auf dem PC nicht erscheinen. Ansonsten bleibt sie aus.
Das ergibt ja jetzt kein Sinn...
PC Grafik > PS3 Grafik...
An der Grafik kann es nicht liegen =D
Sind die Entwickler schuld und nicht der PC
fiutare schrieb am
DdCno1 hat geschrieben:Very High schafft laut dieses Gamestar-Artikels nahezu kein System auf dem Markt.
Stimmt. Auf meinem core i7 965XE/zwei GTX 295 ist es in "very high" unspielbar, in "high" absolut flüssig.
DSFreak hat geschrieben:Ein Hoch auf die Konsole! Demo laden, zocken und gut is.
Nein danke. Hatte das Demo auf meiner PS3. Grauenhafte Grafikqualität. Die PS3 ist nur gut für Spiele, die auf dem PC nicht erscheinen. Ansonsten bleibt sie aus.
schrieb am