Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG: Patch 1.10 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG
7 (letzte Woche)
10323 (gesamt)
6,90 MB
ap-100to110-eur.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56093
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Der Patch 1.10 für Alpha Protocol behebt technische Probleme, u.a. bei der Installation und der Aktivierung. Die im Zip-Archiv (alpha_protocol_1.1.zip) befindliche Datei "APGame.exe" soll die alte Datei überschreiben - für die europäischen Versionen.

This patch addresses issues with game installation, activation and some other minor technical problems. Just unzip it, replacing APGame.exe in your game folder with the one supplied in this patch.

Kommentare

crewmate schrieb am
nein, macht man nicht.
Vernünftige Untertitel sind schon das mindeste.
Ich gucke auch gerne Filme in Originalsprache,
aber auch hier möchste ich ungerne auf untertitel verzichten.
Chris1q1q schrieb am
deswegen zockt man es auch auf englisch...
MisterFlames schrieb am
armand1800 hat geschrieben:Nach Monaten wagt sich Sega tatsächlich, die zahlende Kundschaft mit diesem lächerlichen Patch abzuspeisen??? Nachdem sie erst großspurig rumgetönt haben, sie warten EXTRA länger mit der Veröffentlichung eines Patches, damit sie mehr Informationen über die Fehlerquellen des Spieles sammeln können!!! Und dann kommt ein Patch, der lediglich lächerliche Installationsprobleme beheben soll??? Und dabei auch noch selbst diverse Probleme bei Spielern verursacht!
Für mich ist dieses Verhalten eine klare Ohrfeige ins Gesicht der zahlenden Kundschaft.
"Eure Kohle haben wir ja schon in der Tasche, warum also noch Zeit und Geld in einen angemessenen Patch investieren. Hier habt ihr den Alibi-Patch, jetzt kann niemand behaupten, wir würden nichts tun."
Danke, SEGA! Danke für eure kundenfreundliche Einstellung.
Ich hoffe, daß eure Kunden entsprechend reagieren und sich dieses Marketing sehr schnell auf euren Konten bemerkbar angemessen auswirkt.
Ich zumindest werde um SEGA-Artikel in Zukunft einen weiten Bogen machen.
Seit dem Release von Alpha Protocol ist SEGA bei mir sowieso unten durch. So eine halbherzige deutsche Übersetzung habe ich mir noch nie antuen müssen (nichtmal in Deus Ex 1). Ich kanns einfach nicht nachvollziehen: Die Untertitel sind grottenschlecht und das Spiel ist daher meine persönliche Enttäuschung des Jahres. (auch wenn das Spiel an sich gute Phasen hatte)
armand1800 schrieb am
Nach Monaten wagt sich Sega tatsächlich, die zahlende Kundschaft mit diesem lächerlichen Patch abzuspeisen??? Nachdem sie erst großspurig rumgetönt haben, sie warten EXTRA länger mit der Veröffentlichung eines Patches, damit sie mehr Informationen über die Fehlerquellen des Spieles sammeln können!!! Und dann kommt ein Patch, der lediglich lächerliche Installationsprobleme beheben soll??? Und dabei auch noch selbst diverse Probleme bei Spielern verursacht!
Für mich ist dieses Verhalten eine klare Ohrfeige ins Gesicht der zahlenden Kundschaft.
"Eure Kohle haben wir ja schon in der Tasche, warum also noch Zeit und Geld in einen angemessenen Patch investieren. Hier habt ihr den Alibi-Patch, jetzt kann niemand behaupten, wir würden nichts tun."
Danke, SEGA! Danke für eure kundenfreundliche Einstellung.
Ich hoffe, daß eure Kunden entsprechend reagieren und sich dieses Marketing sehr schnell auf euren Konten bemerkbar angemessen auswirkt.
Ich zumindest werde um SEGA-Artikel in Zukunft einen weiten Bogen machen.
schrieb am