Battlefield 2142: Beta-Patch 1.51 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Battlefield 2142
0 (letzte Woche)
5072 (gesamt)
1,34 GB
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56118
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Hinweis: Mittlerweile wurde die finale Version des Patches veröffentlicht. Daher bieten wir die Beta-Version nicht mehr zum Download an.


Öffentliche Beta-Version des Patches 1.51 für Battlefield 2142 (aktualisiert am 20. Dezember 2010)

Hinweis: Das Update 1.50 muss bereits installiert sein.

Patch 1.51 nimmt zahlreiche Verbesserungen an dem Actionspiel vor, fügt vier neue Karten hinzu und stellt die Erweiterung "Northern Strike" (Boosterpack) kostenlos allen Spielern zur Verfügung.

Update 20. Dezember 2010:
As long as there are no major issues in the update like new constant crashes, black screens, server failure etc then this will also be the version that is released as final so you won't need to install another version after.

New Maps

  • Operation Blue Pearl - Supply Lines by Björn Sundell and Jason Brice
  • Strike at Karkand 2142 - Conquest by Jason Brice
  • Molokai - Titan by Jason Brice
  • Yellow Knife - Supply Lines by Jason Brice

The purpose of this Beta is to test server stability and let you see the new content. If the servers hold up to the stress test this version will become the release version that everyone will have. We'll try to reduce the need to do a reinstall should that change.

Thanks to everyone at Combat Testing for their help getting v1.51 to a Public Beta state (Forum).

Kommentare

Coffin87 schrieb am
Es war einfach SO klar dass diese Diskussion nach dem spätestens 5. Kommentar losgetreten sein würde ...
Naja, Internet halt.
Jedenfalls, der Patch ist ultra awesome, freue mich total.
Und freue mich, nebenbei, TOTAL auf BF3.
8492nd schrieb am
Landungsbrücken hat geschrieben:
Sam1510 hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben:Geile Sache, BF2142 ist das bessere BF2
Klar...deshalb war BF2142 auch so erfolgreich ;p :D
BF2142 ist zwar nicht schlecht, aber an BF2 kommt es bei weiten nicht heran.

Vergleich doch allein mal GTA4/CoD6 mit Okami...
Was hat eigene Meinung mit Qualität zu tun? Ich hab z.B mehr Zeit mit Cod6 als mit Okami vollbracht, was ich nach 4 Stunden zurück in den Schrank gelegt habe. Irgendwann hat man sich an der ach so süßen Grafik satt gesehen und einen Tinnitus von den Säusel-Stimmen hat man auch.
Ich sag nur: Ich finde BF2142 sehr viel besser als BF2. Es ist, meiner Ansicht nach, viel besser balanced.
Landungsbrücken schrieb am
Sam1510 hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben:Geile Sache, BF2142 ist das bessere BF2
Klar...deshalb war BF2142 auch so erfolgreich ;p :D
BF2142 ist zwar nicht schlecht, aber an BF2 kommt es bei weiten nicht heran.
Was hat Erfolg mit Qualität zu tun?
Vergleich doch allein mal GTA4/CoD6 mit Okami...
8492nd schrieb am
Sam1510 hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben:Geile Sache, BF2142 ist das bessere BF2
Klar...deshalb war BF2142 auch so erfolgreich ;p :D
BF2142 ist zwar nicht schlecht, aber an BF2 kommt es bei weiten nicht heran.
Warum 2142 schlechter als 2 sein soll muss mir ein BF2 Fan noch erklären. Vom Grundaufbau ist es dasselbe, aber gerade die Balance ist bei 2142 sehr viel besser. Es gibt kein Granatenspam, gab noch nie Prone Spam (ich weiß, dass es in BF2 mittlerweile gefixt wurde...) und die Fahrzeuge sind auch viel ausgeglichener. Die Fahrzeug Balance in BF2 ist ja nicht mal ein Schere-Stein-Papier Prinzip, sondern eine Pyramide. Ganz oben steht der Jet, der eigentlich nur von anderen Jets runtergeholt werden kann z.B. Dazu kommt noch die miserable Trefferresonanz als Fußsoldat, die gibt es zwar in BF2142 auch, aber nicht so schlimm. Miese Hitboxen scheinen aber BF-Kinderkrankheit zu sein...
Sn@keEater schrieb am
8492nd hat geschrieben:Geile Sache, BF2142 ist das bessere BF2
Klar...deshalb war BF2142 auch so erfolgreich ;p :D
BF2142 ist zwar nicht schlecht, aber an BF2 kommt es bei weiten nicht heran.
schrieb am