Create - Deine Fantasie schaltet eine verspielte Welt frei: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Create
0 (letzte Woche)
953 (gesamt)
514 MB
Create-PC-DEMO.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56458
0
4 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zu Create von Electronic Arts (Video)

Beschreibung vom Hersteller: Nutze deine Fantasie, um eine verspielte Welt freizuschalten. Create belohnt deine Kreativität: Je einfacher oder auch verrückter du die lustigen Herausforderungen löst, desto mehr Punkte sammelst du und schaltest coole Belohnungen und neue Herausforderungen frei. Beweise dich jetzt in der PC-Demoversion!

Lass deiner Vorstellungskraft freien Lauf und erstelle Umgebungen mit animierten Objekten, die deine Szenerie zum Leben erwecken! Es warten spannende und verrückte Herausforderungen, bei denen du deine grauen Zellen anstrengen musst, um eine kreative Lösung zu finden.

Mit Create bringt Electronic Arts im kommenden November ein Videospiel für die ganze Familie heraus, in dem die Kreativität jedes einzelnen den Spielverlauf bestimmt. Die Herausforderungen und Aufgaben im Spiel können ganz individuell und fantasievoll mit unterschiedlichen Ideen und Lösungsansätzen gemeistert werden - es gibt dabei kein Richtig oder Falsch.

Je tiefer der Spieler in das Spiel eintaucht, je mehr Herausforderungen er löst und je detaillierter er seine Welt gestaltet, desto mehr Belohnungen werden freigeschaltet. Mit unterschiedlichen Tools - darunter Strukturen und eine große Auswahl an animierten und nichtanimierten Objekten - werden Umgebungen entworfen und die Szenerie zum Leben erweckt. Die Spieler können dabei ihre Werke und Lösungen mit der Community über die Konsole oder über die offizielle Create Website auf
www.create.ea.com teilen. Für Freunde ist es so möglich, Lösungen herunterzuladen und zu bearbeiten sowie anderen Spielern neue Herausforderungen zu stellen, die diese dann meistern müssen.

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Ich hab's mal kurz angezockt und direkt ein ganzes Level bemalt...hmm...dann hab ich ausgemacht. Das war vor 3 oder 4 Tagen :D
:P
Clemonde schrieb am
also das spiel ist echt schlecht...voll der fehlgeschlagene abklatsch zu little big planet...hätten sie sich echt sparen können
blaub4r` schrieb am
Recht hat Schmierlappen ja, er hätte sich Erwachsener ausdrücken können, ändert aber nichts an der Wahrheit.
EA hat schon lange nichts anständiges mehr raus gebracht. Und von einem hohen Niveau zu Sprechen bei EA halte ich für einen Großen Fehler.
Das wäre genaus als würde man Sagen : Der USA geht es im Irak nur um Gerechtigkeit nicht ums Öl ;)
bwort_baggins schrieb am
Schmierlappen hat geschrieben:was für ne kacke :D
Scheiße ey ich werd gleich agressiv wenn ich das weiter spielen müsste. warum gibts keine pad-unterstützung wenns noch nichtmal nen kitect-titel ist (zumindest der Farbe nach). und überall blubb-blubb und "hilfe" die die buttons verdeckt. Das gewohnte EA niveau - glückwunsch :roll:

Sehr geistreicher Kommentar. Ist das ein Hilfeschrei nach einer psychologischen Behandlung?
Eventuell mal andere EA Spiele spielen, als da mir jetzt spontan Fifa 11, Dead Space, Dragon Age usw einfallen, die auf einem recht hohen Niveau sind / waren.
Schmierlappen schrieb am
was für ne kacke :D
Scheiße ey ich werd gleich agressiv wenn ich das weiter spielen müsste. warum gibts keine pad-unterstützung wenns noch nichtmal nen kitect-titel ist (zumindest der Farbe nach). und überall blubb-blubb und "hilfe" die die buttons verdeckt. Das gewohnte EA niveau - glückwunsch :roll:
schrieb am