Tiny Token Empires: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Tiny Token Empires
0 (letzte Woche)
344 (gesamt)
153 MB
TTE_Demo_setup.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56873
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Demo zu Tiny Token Empires enthält die gesamte erste Römer-Kampagne, also die ersten vier Missionen des Spiels.

Beschreibung vom Hersteller: Tiny Token Empires ist vor allen Dingen ein rundenbasiertes Strategie-Spiel, aber auch ein Puzzle-Spiel. Der Spieler übernimmt die Rolle des Anführers einer der einflussreichsten antiken Weltmächte: Rom, Griechenland, Ägypten, Persien oder Karthago. Indem der Spieler Städte baut, seine Armee ausweitet und weitere Gebiete erschließt, steigt er Schritt für Schritt selbst zum größten Machthaber der gesamten Welt auf. Tiny Token Empires ist aber auch ein Spiel für jede Gelegenheit und nimmt sich selbst nicht ernster als dies der Fall sein muss. Zu diesem Zwecke kommt das Universum in Tiny Token Empires in einem erfrischenden und liebevollen Comic-Look daher. So sind beispielsweise herumalbernde Gottheiten, zierliche, süße Gestalten aus der Mythologie, Legionäre im Clown-Kostüm und viele weitere humorige Charaktere ständige Wegbegleiter im Spiel.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am