Harveys Neue Augen: Patch 1.1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Harveys Neue Augen
0 (letzte Woche)
3057 (gesamt)
141 MB
harveysneueuagen_update_1_1.exe
57202
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.1 für Harveys Neue Augen

BITTE BEACHTEN: Um alte Savegames auf die neue Spielversion zu bringen, müssen diese nach Installation des Updates im Spiel einmal geladen und neu abgespeichert werden.

-2011: Lilli stürzt ins Loch und bleibt nicht mehr in der Garage hängen
-Phantom-kreuz/cry-weg und Schlüssel in anis mit rein ->grafikbugs
-Pausenfehler (besonders in Zwischensequenzen) bei ausgeschalteten Untertiteln behoben
- Subtitle-Bugs:
    -deaktivierte Subtitles auch nach Neustart noch deaktiviert
    -Pausen werden nicht übersprungen

- Sudoku-Minigame:
    -Zettel im 2.Teil können per Rechtsklick abgelegt werden
    -Vertauschen-Bug der Zettel behoben
- Schach-Minigame:
    - Hitpoints werden zurueckgesetzt bei Verwendung des falschen Harveys
    - Hitpoints werden bei ausgeschalteten Untertiteln angezeigt
    - Blocker entfernt bei mehrmaligem Anwenden des rote-Augen-Harvey

- Justizia-Minigame:
    - Objekttexte bei ausgeschalteten Untertiteln sichtbar

- Dialoge/Verbote:
    - Synopsis bei ausgeschalteten Untertiteln sichtbar

- Tutorials/Kopierschutz:
    - alle relevanten Texte werden bei ausgeschalteten Untertiteln angezeigt

- Inventar geoeffnet verschwindet bei Szenenwechsel gefixed
- Untertitel wieder an nach Laden

Kommentare

Tombyrd schrieb am
bei mir ist die Maus unsichtbar, habe ein wenig mit der Auflösung ausprobiert aber keinen richtigen Erfolg damit, kann jemand helfen ?
F.S.M. schrieb am
Toller Patch: Ich hatte das Spiel fehlerfrei mit 1.0 - nach dem Patch hingegen durfte ich all die Fehler bewundern, die angeblich gefixed wurden - ehrlich! Nach dem Patch hatte ich Probleme mit dem Inventar, fehlende Untertitel in den Tutorials und sogar Sequenzen, die ein Weiterspielen verhinderten. Kurz: Diese Exe war für mich ein Anti-Patch, wörtlich.
Sehr lustig -.-
schrieb am