Landwirtschafts-Simulator 2013: Patch 1.3 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Landwirtschafts-Simulator 2013
0 (letzte Woche)
2978 (gesamt)
41,3 MB
FarmingSimulator2013Patch1.3DE.exe
58207
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.3 für Landwirtschafts Simulator 2013

Korrekturen:
-Fehler der Animation des Grimme Maxtron 620 und des Grimme Tectron 415 behoben (1.3)
-Problem mit dem Zuklappen von Geräten beim Laden eines Spielstandes wurde behoben (1.3)
-Mehrere grafische Fehler der Füllplanen wurden behoben (1.3)
-Die Anzeige der Geschwindigkeit und der gefahrenen Distanz in der Englischen Version wurde behoben (1.3)
-Ein Problem beim Verkaufen eins Fahrzeugs direkt beim Händler wurde behoben (1.3)
-Probleme mit den Schläuchen verschiedener Geräte wurden behoben (1.3)
-Problem mit Gerstenstrohballen mit dem Kuhn Primor 3570 wurde behoben (1.3)
-Falsche Meldung beim Ausladen von Stroh und Futter bei der Kuhweide wurde behoben (1.3)
-Diverse Schreibfehler wurden behoben (1.3)
-Zusätzliches Einkommen der platzierbaren Objekte beim Laden eines Spielstandes wurde behoben (1.3)
-Problem mit dem selektiven Zurücksetzen von Mod Fahrzeugen wurde behoben (1.3)
-Fehlende Bremskraft einiger Geräte wurde hinzugefügt (1.3)
-Probleme mit Zylindern zwischen physikalischen Objekten wurden behoben (1.3)
-Probleme mit den Feldauktionen im Multiplayer wurden behoben (1.3)
-Problem mit Spurreisser bei Geräten, welche nicht heruntergelassen werden können, wurde behoben (1.3)
-Falsch platzierte Baumkollisionen wurden korrigiert (1.3)
-Füllstand der Futtertröge wird jetzt gespeichert (1.3)

Neuerungen:
-Option wurde hinzugefügt, um das Erstellen von neuen Felder durch den Pflug zu deaktivieren (1.3)
-Möglichkeit um den vorderen Teil des Grimme Maxtron 620 und des Grimme Tectron 415 zu heben wurde hinzugefügt (1.3)
-Helfer für den Grimme Maxtron 620 und den Grimme Tectron 415 wurde hinzugefügt (1.3)
-Hilfstext, dass der Stroh Einstreuer erst befüllt werden muss, wurde hinzugefügt (1.3)
-Hilfstext, dass die Steuerung des Vehikels per Maus möglich ist, wurde hinzugefügt (1.3)
-Möglichkeit um platzierbare Objekte mit physikalischen Joints zu erstellen, wurde hinzugefügt (1.3)
-Funktion um nur das vordere Licht ein-/auszuschalten wurde hinzugefügt (1.3)
-Entscheidung ob aus- oder eingeklappt werden soll wurde verbessert (1.3)
-Diverse Grafiken der Map wurden verbessert (1.3)
-Helfer wurde verbessert und einige Probleme damit wurden behoben (1.3)
-Diverse Partikelsysteme wurden verbessert (1.3)
-Platzierung der Fahrzeuge beim Shop wurde verbessert (1.3)
-Die Sounds diverser Fahrzeuge wurden verbessert (1.3)
-Die Shop Beschreibungstexte der platzierbaren Objekte wurde verbessert (1.3)
-Der Grimme SE75-55 und der Grimme Rootster 604 können nicht mehr angeschaltet werden während sie zugeklappt sind (1.3)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am