The Night of the Rabbit: Patch 1.1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von The Night of the Rabbit
1 (letzte Woche)
256 (gesamt)
29,2 MB
The_Night_of_the_Rabbit_PC_PATCH_1_1.EXE
58537
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.1 für The Night of the Rabbit

-Problem behoben, das verhindert hat, die Hörbuchgeschichten vollständig aus dem Menü abzuspielen.
-Drehanimation von Jerry überarbeitet.
-Möglicher Blocker bei der Inventarkombination Briefumschlag + Schnecke beseitigt.
-Ursula bringt jetzt das Inventar durcheinander.
-Fehler beim Wiederholen des Tutorials behoben.
-Verschiedene Animationen wurden verbessert oder hinzugefügt.
-Verbesserung der Inszenierung des Spiels.
-Zahlreiche Fehler behoben, die durch das Abbrechen von Szenen mit der Escape-Taste entstehen konnten.
-Fehler, der zu einem Blocker im Endkampf führen konnte behoben.
-Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Jerry beim Gehen unsichtbar wird.
-Einige Sprachdateien korrigiert und ausgetauscht.
-Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass einige Achievements nicht richtig freigeschaltet werden.
-Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass nicht sämtliche Questlog-Einträge freigeschaltet werden.
-Fehler behoben, der es erlaubte in Akt 3 nachts das Rathaus zu betreten
-Fehler behoben, bei dem der Kaffee durch Speichern kalt werden konnte
-Fehler behoben, bei dem der Kaffee kalt wurde, obwohl man ihn nicht im Inventar hatte
-Verbesserung einiger Soundeffekte.
-Korrektur einiger Laufwege.
-Allgemeine Speicheroptimierung.
-Generelle Bugfixes.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am