Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Microsoft Flight Simulator 2004: A Century of Flight
1 (letzte Woche)
14209 (gesamt)
27 MB
fs91updDEU.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7460
0
60 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Unglaublich aber wahr. Nachdem die Flight Simulator Fans schon die Hoffnung auf ein Update aufgegeben haben, hat Microsoft überraschend ein Update auf die Version 9.1 (die ausgelieferte Version von MS Flight Simulator 2004 war 9.0) herausgebracht.

WICHTIG: Wir bieten hier als Download das Update für die Deutsche Version an. Alle andere Sprachversionen findest Du bei Microsoft.

Eine kleine Zusammenfassung der neuen Features, bzw. Fixes:

  • Brücken, die aus Versehen in der Version 2004 vergessen wurden, wurden nun allesamt mit 160 neuen Brückenmodellen wieder eingebaut. Gerade Städe wie Hamburg profitieren von dem Update.
  • Probleme mit niedrigen Frameraten wurden aufgrund verbesserem Speicherhandling vollständig behoben.
  • Flight Simulator 2004 ist beim Anflug auf Flughäfen unter bestimmten Wetterbedingungen abgestürzt, auch das wurde behoben.
  • Flight Simulator bietet nun in der neuesten Version wieder Höhengittermodell mit einer Auflösung von 19 Metern, bisher nur 38 Meter.

Eine vollständige Liste der Neuerungen findest Du hier.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am