Informationen zum Download

Screenshot zu Download von MachineHell
0 (letzte Woche)
797 (gesamt)
7,3 MB
MachineHellDemo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44316
0
41 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Machine Hell ist ein fetziger Arcade-Shooter mit der Extraportion Krawumms. Lasert euch vertikal scrollend durch Horden von bösartigen Gegnern, während die flüssige 3D-Grafik den Screen in ein Feuermeer verwandelt!

Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
*GULP* hat geschrieben:nein, nein, nein! na so war es ja auch nicht gemeint. es sollen ja keine personellen veränderungen vorgenommen werden ... nur andere fotos!...
ich sach es nochmal: war als spaß gemeint! ich liebe 4P! und die veränderungen und alles, was in letzter zeit passiert ist: spitze! macht weiter so!!! ihr seid die besten im dt.-sprachigen raum - mit abstand!!!
Jetzt bin ich beruhigt. Endlich mal ein treuer Leser von Format! Wenn du den letzten Satz noch mal wiederholst, lass ich mich vielleicht sogar erneut knipsen. :wink:
Ach ja, unsere Fans haben natürlich Anspruch auf einen Blick in die 4P-Zukunft: Vielleicht machen wir bald mal ein herrlich großes Team-Foto. So im GameStar-Jahreszeiten-Stil. Oder so ähnlich.
Aber dann gibt`s Visagen im Kollektivpack. :twisted:
Gruß und schöne Ostern!
johndoe-freename-59884 schrieb am
nein, nein, nein! na so war es ja auch nicht gemeint. es sollen ja keine personellen veränderungen vorgenommen werden ... nur andere fotos!...
ich sach es nochmal: war als spaß gemeint! ich liebe 4P! und die veränderungen und alles, was in letzter zeit passiert ist: spitze! macht weiter so!!! ihr seid die besten im dt.-sprachigen raum - mit abstand!!!
Jörg Luibl schrieb am
*GULP* hat geschrieben:hey, eure downloads sowie njus und andere texte sind echt toll. aber könnt ihr nicht auch noch supermodels sein, liebe 4p-redis? eure (vor allem eines) gesichter immer auf der startpage... schlimm.
Schön, dass dir die journalistische Qualität von 4Players.de gefällt. Unser Etat reicht allerdings nicht aus, um dir über chirurgische oder personelle Änderungen entgegen zu kommen.
Wir bitten um Verständnis.
johndoe-freename-59884 schrieb am
hey, eure downloads sowie njus und andere texte sind echt toll. aber könnt ihr nicht auch noch supermodels sein, liebe 4p-redis? eure (vor allem eines) gesichter immer auf der startpage... schlimm.
es sei denn es ist eine art psychotherapie (für euch selber) damit ihr euch an eure visagen gewöhnen könnt. ihr müsst wirklich stark sein.
... :-P
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Machine Hell ist ein fetziger Arcade-Shooter mit der Extraportion Krawumms. Lasert euch vertikal scrollend durch Horden von bösartigen Gegnern, während die flüssige 3D-Grafik den Screen in ein Feuermeer verwandelt!...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44316" target="_blank">MachineHell - Demo #1</a>
schrieb am