Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Far Cry
7 (letzte Woche)
42195 (gesamt)
20,6 MB
far_cry_v1.32.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44499
0
270 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Der Patch 1.32 (für die 32 Bit Version) beseitigt die folgenden Probleme:

* Ein Problem mit Shader Model 3.0 wurde beseitigt, das dazu führte, dass bei neuerer ATI-Hardware Grafikfehler auftraten.
* Das Spiel erkennt jetzt beim Start nVidia-Hardware und vermeidet so eine Shader-Kompilierung zum falschen Zeitpunkt.
* Die 32-bit-Version wurde mit einer anderen STL-Version kompiliert, um Geschwindigkeitsprobleme auf einigen Servern zu beseitigen.
* Eine Problem mit der Videowiedergaber wurde beseitigt, um Kompatibilität mit dem DLL-Code des MOD-SDKs zu garantieren.
* Ein Problem wurde beseitigt, das zum Absturz des Servers führte, wenn während des Spiels der Spieltyp geändert wurde.
* Ein Problem wurde beseitigt, das zum Absturz führte, wenn mit RCON ein neues Level gestartet wurde.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am