Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Codename Panzers - Phase Two
0 (letzte Woche)
44279 (gesamt)
439 MB
Demo_Phase2.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44550
0
199 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Spiebare Singleplayer-Demo zu Codename Panzers - Phase Two. Erstellt wurde die Demo von Achim Heidelauf, dem Producer von Codename Panzers, mit dem der Vollversion von Phase II beiliegenden Editor.

Die Demo ist ca. 450 MB groß und beinhaltet eine Mission auf Seite der Allierten. Diese Mission ist exklusiv für die Probierversion - ist also nicht in der Vollversion enthalten. Vier Hauptziele sind zu erfüllen sowie zwei optionale Ziele. Auch einige Secrets gibts es zu entdecken.

In der Demo hat Korporal James Barnes die Befehlsgewalt über eine kleine Gruppe aus Soldaten und verschiedenen Einheiten. Sein Auftrag: Ein von den Deutschen und Italienern gut gesichertes afrikanisches Dorf einnehmen. Doch das war erst der Anfang ...

"Übrigens können sich Panzers-Fans bei der Demo auf über 15 neue Einheiten sowie einige versteckte Missionsziele freuen, die einen langanhaltenden Spießspaß garantieren.

Die Demomission wurde exklusiv von Achim Heidelauf, dem Producer der Panzers-Serie entwickelt. "Die Fans sollen einen möglichst tiefen Eindruck vom kommenden 'Phase II' bekommen.", so Achim Heidelauf. "Daher habe ich die Demo sehr umfangreich gestaltet und der Wiederspielwert ist dementsprechend. Ich hoffe sehr, dass die Mission allen Panzers Fans und denen, die es werden wollen, gefallen wird!"."

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am